Probleme mit Bluetooth und Haedset

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jafreumich

Neues Mitglied
0
Hallo Mädels und Jungens :rolleyes2:

ich habe ein problem mit dem Handy wenn ich es über Bluetooth mit mein Haedset verbunden habe.
Bei ankommenden oder raus gehenden Anrufen Höre ich nix, werde auch nicht von anderen gehört!
Muss erst das Haedset/Bluethooth beim Anruf oder wenn ich Telefonieren will am Telefon ausschalten und wieder einschalten, dann geht alles ganz normal.

kann mir da einer Tipps geben, ich weiss nicht wieter wo ich den fehler bzw einstellungen finden kann.

Danke und Gruß

In welcher Reihenfolge gehst Du vor?

Ich aktivier immer erst BT und dann erst das Headset.
Anders herum verbindet sich mein MM200 manchmal nicht vollständig mit dem S3.

Es müsste dann nach der Verbindung "Mit Telefon und Medienaudio verbunden" stehen.

Andernfalls schau mal in den Einstellungen. Da müssen bei Deinem Headset Anruffunktion und Medienwiedergabe aktiviert sein.
Ggf. nochmal neu paaren...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo deftor,
Auch ich macher erst das Navi an und lasse es verbinden mit dem BT, dann aktiviere ich die Bluetooth verbindung vom Handy und lasse es mit dem Navi verbinden.

Ich kann alles am Handy bedienen über das Navi, nur ich höre nix und kann nicht sprechen bzw werde nicht gehört :D

Wenn ich am S3 dann beim Anruf kurz das Haedset abschalte und wieder einschalte, dann geht alles prima.

von navi hattest du nix geschrieben...
verbindet sich das headset mit dem navi oder dem s3?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

das Haedset (Motorrad BT-Next) mit dem Navi !! und das Telefon mit dem Navi!

Aber der Fehler Taucht auch auf wenn ich das Haedset nur mit dem Telefon verbinde, also eigentlich identisch.