Probleme mit Accu-Weather

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mcAndroid

Neues Mitglied
1
Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit Accu-Weather. Habe das I9305 mit Android 4.1.2 von Vodafone. Plötzlich war der Ort weg, in die Einstellungen komme ich auch nicht mehr, denn wenn ich das Widget öffnen will, wird das Display schwarz und es kommt die Meldung: TouchWiz Start angehalten. Heurnterfahren und Ein/Ausschalten bringt auch nichts.
An die App selbst komm ich auch nicht ran, da sie fest installiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Accu Weather selbst ist keine App sondern nur ein Widget. Deshalb kannst du es auch nicht einfach mal so deinstallieren. Da ich auch nicht davon überzeugt war weil es ständig andere Orte anzeigte, habe ich es deaktiviert.
Du mußt dann unter Anwendungsmanager in Einstellungen alles anzeigen lassen. Danach kannst du es deaktivieren und es wird nicht mehr angezeigt. Gleichwohl ist es aber noch vorhanden und du könntest es wieder aktivieren bei Bedarf.

• Danke
Reaktionen: mcAndroid
Eigentlich möchte ich es nicht deaktivieren, sondern daß es wieder funktioniert. Es hat immer die richtigen Orte angezeigt. Ich finde es angenehm, morgends im LKW aufzuwachen, auf den Homebutten zu drücken und auf dem Sperrbildschirm zu sehen, wie das Wetter draußen ist.

Ok, kann ich verstehen. Evtl. spielst du die Firmware noch einmal neu auf oder lädts dir eine Wetter App aus dem Google Playstore runter. Da sollte es wohl etwas für dich zu finden geben.

Hab mir Fancy Widget heruntergeladen. schön gemacht, aber ich bekomms nicht auf den Sperrbildschirm.