mister-m
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
Hallo Leute.
Erstmal danke für das super Forum. Mir hat man schon viel geholfen hier.
Nun habe ich ein Problem. Ich versuche es mal zu beschreiben.
Zwischen durch, wenn ich mit meinem Handy beschäftigt bin (Facebook, Internet, Bilder ect.) wird es so langsam das ich nicht einmal die Apps schließen kann. Dann bleibt mit nichts anderes übrig, als den Akku raus zu nehmen. Da ich mein Handy nicht einmal mit dem An/Aus Schalter neustarten könnte. Sobald das Handy wieder hoch gefahren ist, kann es sein das es dann immer noch sehr hackt und ich es noch einmal "normal" Neustarten muss.
Das ist mit jetzt schon 3-4 mal Passiert, was vorher nie war. Nie Probleme mit gehabt, ausser das zwischen durch mal das Mobile-Internet weg war und ich das Handy neustarten musste, damit es wieder kommt (das Problem besteht übrigens immer noch, kann bzw. muss ich wohl mit Leben). Aber das mein Handy von jetzt auf gleich in die Knie geht ist doch nicht normal oder ????
Ich hoffe mir kann jemand helfen oder hat einen Tipp für mich.
Handy Daten:
Samsung Galaxy S3 LTE
T-Mobile Branding
Android 4.1.2
Basisbandversion: I9305XXBME1
ca. 3000 Bilder (von meiner Tochter) auf einer 32 GB Speicherkarte
ca. 15 Apps + System Apps (keine Spiele, T-Mobile Branding)
ca. 112 Kontakte
Erstmal danke für das super Forum. Mir hat man schon viel geholfen hier.
Nun habe ich ein Problem. Ich versuche es mal zu beschreiben.
Zwischen durch, wenn ich mit meinem Handy beschäftigt bin (Facebook, Internet, Bilder ect.) wird es so langsam das ich nicht einmal die Apps schließen kann. Dann bleibt mit nichts anderes übrig, als den Akku raus zu nehmen. Da ich mein Handy nicht einmal mit dem An/Aus Schalter neustarten könnte. Sobald das Handy wieder hoch gefahren ist, kann es sein das es dann immer noch sehr hackt und ich es noch einmal "normal" Neustarten muss.
Das ist mit jetzt schon 3-4 mal Passiert, was vorher nie war. Nie Probleme mit gehabt, ausser das zwischen durch mal das Mobile-Internet weg war und ich das Handy neustarten musste, damit es wieder kommt (das Problem besteht übrigens immer noch, kann bzw. muss ich wohl mit Leben). Aber das mein Handy von jetzt auf gleich in die Knie geht ist doch nicht normal oder ????
Ich hoffe mir kann jemand helfen oder hat einen Tipp für mich.
Handy Daten:
Samsung Galaxy S3 LTE
T-Mobile Branding
Android 4.1.2
Basisbandversion: I9305XXBME1
ca. 3000 Bilder (von meiner Tochter) auf einer 32 GB Speicherkarte
ca. 15 Apps + System Apps (keine Spiele, T-Mobile Branding)
ca. 112 Kontakte