LTE oder nicht?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Instant_

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo Community,

habe eine kurze Frage.

Soll ich mir, wenn ich mir ein S3 hole, dass Samsung Galaxy S3, also das normale, oder das Samsung Galaxy S3 LTE kaufen?

LTE ist bei uns in Niederösterreich, vorallem wo ich wohne nicht sooo wirklich ausgebaut, jedoch wird sich dass in den nächsten 24 Monaten denke ich ändern.
Zahlen sich die 2Gb mehr aus?

Wieviel Geld würdet ihr mehr für die LTE-Variante ausgeben?

Danke und mfg
Instant_

ich glaube im Kaufberatungsthread gibt es den selben Thread. Ich habe mir letzte Woche die LTE Version für 400€ geholt

Mit oder ohne Vertrag?

Und wie läuft die so? Alles einwandfrei? Verwendest du LTE?

ohne Vertrag, läuft perfekt, verwende kein LTE aber mir waren die 2 GB Ram wichtig, weil darauf die neusten Android Versionen besser laufen und die aktuellen Handys auch alle 2 GB Ram haben.

Außerdem kannst mehr Anwendungen geöffnet haben

Okay gut.

Wieviel hast dafür gezahlt?

Bin nämlich am überlegen ob mir einen Vertrag mit 24 Monate Bindung, 1000 SMS + Minuten, unendlich Internet und dazu das Samsung Galaxy SIII (leider nur das normale derzeit) um 299€ nehme.

Werde aber nachfragen ob es möglich wäre das Samsung Galaxy S III 4G / LTE zu bekommen, vielleicht für 30 Euro mehr oder so. Muss ich schauen :)

Danke

Instant_ schrieb:
Okay gut.

Wieviel hast dafür gezahlt?

Bin nämlich am überlegen ob mir einen Vertrag mit 24 Monate Bindung, 1000 SMS + Minuten, unendlich Internet und dazu das Samsung Galaxy SIII (leider nur das normale derzeit) um 299€ nehme.

Werde aber nachfragen ob es möglich wäre das Samsung Galaxy S III 4G / LTE zu bekommen, vielleicht für 30 Euro mehr oder so. Muss ich schauen :)

Danke

habe das Handy von saturn.de für 399€ geholt. Dabei habe ich Vodafone RED S Prepaid (Unendlich SMS, 200 MB für 10€ monatlich)

Hallo,

bitte benutze beim nächsten Mal zuerst die Suchfunktion und wenn es keinen ähnlichen Thread gibt, dann poste deinen bitte in das richtige Unterforum. Danke und closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.