D
daoli123
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
ich möchte für meine Freundin einen Vertrag mit dem S3 abschliesen.
Da mir die Farben Weiß, Braun, Blau und Rot überhaupt nicht gefallen kommt nur schwarz und grau infrage.
So bin ich auf Logitel aufmerksam geworden. Original T-Mobile Vertrag + Galaxy S3 LTE 16GB in schwarz oder titan grau.
Beide sofort lieferbar.
Ich vermute, dass es sich um ein EU-Gerät handelt (wird auch nicht ausgeschlossen bei der Beschreibung).
Bemerkenswert ist, dass noch ICS und nicht JB drauf ist.
Was mich stört ist, dass auf der Übersichtsseite 2GB RAM steht und in der Beschreibung 1GB.
Meine Fragen hierzu:
- Gibt es LTEs mit 1GB RAM?
- Gibt es Nachteile wegen ICS? Habe schon paarmal gelesen, das JB langsamer ist?
- Kann es ein Problem beim rooten oder anderen Funktionen geben bei EU-Geräten?
Falls ich sonstwas im Vergleich zum deutschen Modell beachten muss freie ich mich über die Info.
Gruß
Oli
ich möchte für meine Freundin einen Vertrag mit dem S3 abschliesen.
Da mir die Farben Weiß, Braun, Blau und Rot überhaupt nicht gefallen kommt nur schwarz und grau infrage.
So bin ich auf Logitel aufmerksam geworden. Original T-Mobile Vertrag + Galaxy S3 LTE 16GB in schwarz oder titan grau.
Beide sofort lieferbar.
Ich vermute, dass es sich um ein EU-Gerät handelt (wird auch nicht ausgeschlossen bei der Beschreibung).
Bemerkenswert ist, dass noch ICS und nicht JB drauf ist.
Was mich stört ist, dass auf der Übersichtsseite 2GB RAM steht und in der Beschreibung 1GB.
Meine Fragen hierzu:
- Gibt es LTEs mit 1GB RAM?
- Gibt es Nachteile wegen ICS? Habe schon paarmal gelesen, das JB langsamer ist?
- Kann es ein Problem beim rooten oder anderen Funktionen geben bei EU-Geräten?
Falls ich sonstwas im Vergleich zum deutschen Modell beachten muss freie ich mich über die Info.
Gruß
Oli