Kontakte-App zeigt nicht alle Kontakte an

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nilix

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein S3 LTE per MyPhone Explorer mit Outlook synchronisiert. Lt. MPE-App wurden alle Kontakte übertragen, allerdings zeigt die Samsung Kontakte-App nicht alle an.

Wer weiß Rat?

Gruß, Nilix

In den Einstellungen der Kontakte App kannst du beeinflussen, welche Kontakte angezeigt werden (Konten, SIM, ...).

frank_m schrieb:
In den Einstellungen der Kontakte App kannst du beeinflussen, welche Kontakte angezeigt werden (Konten, SIM, ...).

Steht auf alle anzeigen

Das Problem hab ich auch.
Ich habe noch eine Standart-Kontakte app auf meinem Fon drauf. Die zeigt mir alle an, die ist aber sehr unorganisiert. Also nutze ich lieber DW Kontakte. Aber nachdem ich da mal einige Kontakte hatte ausblenden lassen, bekomme ich nicht wieder alle angezeigt. Konten ist wieder auf "Alle", keine ausgeblendet. Aber wenn ich jetzt unter "Z" schaue, ist da z.B. "Zahnarzt" nicht dabei. Wenn ich die Nummer aber per Ziffern eintippe und auf wählen gehe, (oder mich der Zahnarzt zurückruft), dann zeigt er auf einmal auch den Namen Zanharzt an. In den Kontakten steht der aber immer noch nicht.

Hab schon deinstalliert und neu draufgespielt, bleibt so. Jemand ne Idee??

Habe dann auf einen Vorschlag in einem anderen fred einfach alle Kontakte der Standard-Kontakte-App auf die sd-Card exportiert (aus allen Konten einzeln, habe 2 simkarten und dann noch im phone welche gehabt) und dann über die app delete all contacts alle Kontakte gelöscht (war mutig). Dann einfach die exportierten Kontakte von der sdcard angeklickt (über dateimanager) und dann mit dwkontakte geöffnet (ich hatte auch google synchronisieren aktiviert). Schwupps, alles da. 5 Doubletten von Hand gelöscht. Alles fein, auch bei whats app alles gut.