Komplett resett wie,display bleibt schwarz

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mike.S

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo
Das Display bei meinem S3 ist kaputt,es ist komplett schwarz ,wie kann ich es komplett löschen? so das ich es verkaufen kann.
Ich habe eine Anleitung gefunden ,wie man es mit home-start-lautstärke button und blind xx klicks löschen kann,nur bin ich mir nicht sicher ob das auch geklappt hat ,wenn ich es einschalte höre ich dann den Sound vom starten es gerätes .
Kann mir jemand da helfen?

mfg
Mike

das gerät wird bei kies noch angezeigt,gibt es da keine Möglichkeit es zu reseten?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:15 Uhr wurde um 10:14 Uhr ergänzt:

Habe mit kies nun eine neue Firmware installiert,ohne Sicherung ,da stand: es werden alle Daten gelöscht ,ist das Gerät nun auf werkszustand?

Nein, alle Daten sind auf dem Gerät noch vorhanden.

Boote ins Recovery und führe einen Werksreset aus. Am einfachsten geht es, indem du ein anderes Handy daneben legst und dir dort die Tastenfolge ansiehst, die erforderlich ist.

• Danke
Reaktionen: Mike.S
frank_m schrieb:
Nein, alle Daten sind auf dem Gerät noch vorhanden.

Boote ins Recovery und führe einen Werksreset aus. Am einfachsten geht es, indem du ein anderes Handy daneben legst und dir dort die Tastenfolge ansiehst, die erforderlich ist.

Das Problem dabei ist,ich weiss ja nichteinmal ob das Gerät an ist,wenn ich ins recovery booten will,ich drücke zwar die tasten ,aber kein vibriren usw ob man drin ist ,gibt es keine andere Möglichkeit? mit dem löschen? denn ich will es nicht unbedingt mit Daten verkaufen .

Nein, das siehst du nicht. Aber wenn das Gerät noch bootet, ist es sehr wahrscheinlich, dass es funktioniert. Das Timing usw. für den Boot im Recovery musst du natürlich auch am anderen Handy "üben".

• Danke
Reaktionen: Mike.S