I9305 Probleme..

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok. dalwik cache und neustart... sowas ziehe ich mal in betracht. bisher hab ich immer den delta ordner leer gekehrt und dann die updates geholt. aber das ist jedesmal wie die reise nach jerusalem.

Ein bekannter nutzt CyanDelta updater soll auch mit omni funktionieren... Gibt es im Playstore

also das mit dem dalwik hab ich gemacht... der neustart danach ist ja klar... android apps hat er entsprechend aktualisiert. dann updates gesucht und beim laden blieb er dann hängen. sprang sofort wieder zurück; " system aktuell"

Dann vielleicht mal mit CyanDelta versuchen

probier den cyandelte gerade. ist bissle komplizierter, aber nen versuch wert. versteh nicht, warum die orig gedachte update funktion nicht mehr richtig geht.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:19 Uhr wurde um 14:31 Uhr ergänzt:

ok. hab die neue omni version mit cyandelta installieren wollen, was er mit dem recovery machen wollte.... da kam die fehlermeldung " error while starting recovery install: java.io.IOExeption:rootscript execution failed"

Omni lässt sich nur mit twrp auto updaten soweit ich weiß

[...]
das ist völlig richtig richtig. hab leider feststellen müssen das mein n7000 nicht gerootet ist. ja wie das denn?? konnte doch bisher auch alle omni updates ohne supersu abfrage anschliessend im twrp (sorry, mein twrm war falsch formuliert) installieren?
gut. hab es jetzt auch über cyandelta geschafft. danke für den tip. auch wenn es komisch ist, das es nicht direkt über die system updates geht.
kann mir auch nicht vorstellen, das omni selbst mit nem update früherer version das mein root ausgehebelt hat. seltsam.denn ich hab IMMER root installiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rootverlust hatte ich nur nach factory reset cwm recovery bietet hierfür ja an root zu fiexieren