(I9305) play store mit Titanimum Backup gelöscht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

avidav1000

Neues Mitglied
0
Hi
Ich habe unvorsichtigerweise mit Titanimumbackup alles mögliche was mit google anfing gelöscht. War natürlich nicht die geistige glanzleistung meinerseits.
Das I9305 ist logischerweise gerootet.

Ich habe dann den play store als app neu installiert aber außer ein kurzen "zucken" also kurzes starten und sofortiges beenden passiert da nun nichts mehr mit dem play store.

ein richtige lösung habe ich dazu keine hier im forum gefunden, hat wer einen tip wie ich diese freudsche fehlleistung umkehren kann?
muss ich das OS komplett erneuern oder gibt es eine seichtere möglichkeit?

MfG

Da hilft nur frisch flashen. Wenn du die Hintergrund Dienste der gapps gelöscht hast, dann wirst du die so ohne weiteres nicht wiederbekommen.

Achte darauf, dass du ein ROM mit dem passenden ProductCode flasht und mache auf jeden Fall vorher ein EFS und IMEI Backup!

ich habe mit hilfe einer anleitung aus diesem forum und einem stockrom (branding free) alles wieder herstellen können.

ich muss dazu sagen das ich auf diesem gebit der totale laie bin aber das klappte alles nach ein oder zwei versuchen. danke für diese geile community und die howto´s

nun bin ich mutig genug für ein costum rom^^

mfg

avidav1000 schrieb:
ich habe mit hilfe einer anleitung aus diesem forum und einem stockrom (branding free) alles wieder herstellen können.

ich muss dazu sagen das ich auf diesem gebit der totale laie bin aber das klappte alles nach ein oder zwei versuchen. danke für diese geile community und die howto´s

nun bin ich mutig genug für ein costum rom^^

mfg

Ich empfehle Cyanogenmod :)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2

gibt es das für das 9305? ich dachte nur für das 9300 (ohne LTE)