Nufan
Ikone
- 14.781
Lesen kannst du? Mitdenken auch?Gabberlein schrieb:S6 anleitung für S3
Nufan schrieb:Anleitung zur Firmwareinstallation die du für dieses Gerät angepaßt verwenden kannst
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lesen kannst du? Mitdenken auch?Gabberlein schrieb:S6 anleitung für S3
Nufan schrieb:Anleitung zur Firmwareinstallation die du für dieses Gerät angepaßt verwenden kannst
leider, mit so viel verschiedene methoden: Odin, TWRP, TOOL ALL IN ONE und dazu 10 fache varianten und 1o fache deadlinks ist alles verdammt schwierig wenn man solched nicht gewohnt ist...Nufan schrieb:Laß dich nicht verwirren @Oopzsch
zeigt den Odin es an oben links bei COM Port das ist wichtig wenn nicht fehlen dir Treiber, wirds Angezeigt kannste Flashen z.b TWRP hierOopzsch schrieb:Pc zeigt das teil nicht mal wenn in dl modus!
?, erkläre es bitte und gehe dabei auch darauf ein, warum man dort nicht die .img.tar nehmen sollteGabberlein schrieb:Download TWRP for i9305 die Endung .img und Umbenennen in twrp.img
Warum kopierst du fremde Internetseiteninhalte und ist ein A3 auch ein S3? ([Anleitung] Samsung Galaxy A3 – TWRP Recovery mit Odin installieren )Gabberlein schrieb:Odin starten –> AP anklicken.. usw
?Gabberlein schrieb:oder Power-Button und Lautstärke+ Button gleichzeitig lange gedrückt !
SaschaKH schrieb:Kommt mir komisch vor, bin mir zwar nicht absolut sicher, aber das S3lte hatte doch auch keinen Bootloader den man locken kann, das kam doch erst später.
Nein, nicht nur lesen, sondern auch verstehen. Versuchs nochmal!Gabberlein schrieb:steht doch in der Anleitung also Lesen sollte man schon noch können?
Nein, hier Samsung. Bitte schau dir die in deinem Link angebotenen Dateien auch mal an!Gabberlein schrieb:"Das TWRP-Image hat immer die Endung .img "
Nein, und es geht auch nicht um den kopierten Fehler, sondern daß du fremde Inhalte zu deinen eigenen machst und diese um falsche Angaben ergänzt.Gabberlein schrieb:ja den Fehler hab mit Kopiert und Übersehen passiert tu nicht so als biste Perfekt
Und eigendlich drückt man erst Vol+ und PWR sonnst ist alles richtig !
Gabberlein schrieb:Ich weiß nicht wo den Bootloader unfug her hast
Das steht doch hier oben drin : How To Install Resurrection Remix For Samsung Galaxy S3 i9305 So oft wird in die meisten anleitungen grosser blodsinn geschrieben... sehr argerlich wenn man selber keine ahnung hat und blind darauf vertrauen muss...Nufan schrieb:Wo kommt das mit dem bl-unlock her?
Nichts, wenn du auf gapps verzichten willst, das wäre die gapps-version (gute Entscheidung, auch hier für das betagte Gerät)Oopzsch schrieb:Was ist/muss ich mit arm-pico ?
Zwei Beiträge höher:Oopzsch schrieb:Wie kann ich RR installieren?
Nufan schrieb:kopierst die Gapps und den RRemix zB auf ext. sd-Karte, bootest in TWRP, unter "Löschen" cache, dalvik und data löschen, unter "installieren" ROM und anschließend gapps flashen.
Aus seinem RR-LinkGabberlein schrieb:nicht wo den Bootloader unfug
Ich mach dir mit links aus allem einen Elefanten *Spaß*Gabberlein schrieb:wo ist daran das Problem einen Elefanten draus zu machen?
Das ist doff, ..ich würde dann eine etwas ältere TWRP-Version versuchen.Oopzsch schrieb:failed to map file RR_usw
Nein.Oopzsch schrieb:Soll man das ROM erst auf der rechner unzippen ?
Vielleicht versuchst du es gleich mit 3.0.2.1Nufan schrieb:Zwei Möglichkeiten: