frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
- Themenstarter
Noch mal (wie auch schon 2 Posts weiter oben): Wenn die IMEI weg ist, hilft QPST nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frank_m schrieb:Bitte lies doch wenigstens den Eingangspost und die letzten 2 - 3 Posts vor deinem eigenen ... vollständig.
Auf xda melden inzwischen mehrere Leute, dass eine saubere Installation von Kies das Problem behebt. Wohlgemerkt: Kies, nicht das Treiberpaket! Ich werde die Anleitung entsprechend anpassen.xerichx schrieb:qpst meldet als telefon immer: "no phone detected"
frank_m schrieb:Auf xda melden inzwischen mehrere Leute, dass eine saubere Installation von Kies das Problem behebt. Wohlgemerkt: Kies, nicht das Treiberpaket! Ich werde die Anleitung entsprechend anpassen.
Benny Alex schrieb:Mal so zur Info: die iMEI und die EFS Backups sind nur dann nötig, wenn etwas bei dem Rootversuch oder dem Flashversuch schiefläuft und es zu einem brick kommt, oder sind die noch für etwas anderes gut?
Gerätspezifische Kennungen.Benny Alex schrieb:Okay aber was sind das eigentlich für Dateien?
Kommt auf die Root Methode an. Bei den empfohlenen Methoden nicht.Benny Alex schrieb:Und habe ich auch schon einen anderen Produktcode, wenn ich es nur gerootet habe?