Hilfeeee!

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

milestone123

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Undzwar haben wir eine Vertragsverlängerung gemacht und das S3 lte bekommen, meine frage war jetzt wo der Unterschied vom S3 lte und dem normalen s3 ist ? Ich benutze auf mein S3 lte aber kein lte ^^ stimmt das das das S3 lte nur einen Dualcore hat dafür aber 2gb RAM ? Hilfe bitte ich verzweifle

Soweit ich weiß stimmt das was du gesagt hast. Die 2GB RAM beim LTE kann ich bestätigen, aber beim Dualcore bin ich mir nicht sicher. Wenn du das S3 lieber hättest kannst du deinen Anbieter ja fragen ob ein Tausch vom S3 LTE auf das normale S3 möglich wäre.

LG AndroidHelfer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nein es hat auch einen Quad Core und 2GB an RAM.

Top Hard und Software LG Optimus 4x HD

Sei froh das du das LTE bekommen hast, es hat einen größeren Arbeitsspeicher. Und das LTE kannst du in den Einstellungen ausschalten. Habe auch das LTE ohne einen LTE Vertrag.

Meinst du nicht, dass es langsam mal reicht?
Diese Infos findest du zu genüge im Forum und im Netz.
Außerdem war es gestern noch das S3 Mini und heute das S3 LTE?
Und der Titel erst.
Du bist ja nicht neu hier im Forum und solltest daher wissen, dass man einen aussagekräftigen Threadtitel verwenden soll.

• Danke
Reaktionen: udo0
Danke , aber was hat es denn nun ? 2 gb ran davon hab ich auch schon gehört ,aber hat es denn jetzt ein Quadcore oder Dualcore ? Ja die haben kein S3 mehr die Verkaufen nur noch das S3 lte in den Tests von Chip steht da eigentlich nur das die Kamera bei kneipenlicht 1 Note schlechter als das normale S3 wäre , aber draußen und in der nacht genau wie beim S3 , dass wichtige ist halt ob es Quadcore oder Dualcore hat ?

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, cool es hat ein Quadcore .

Und zu. Gründe stehen ja ausreichend hier im Thread.

@milestone123: Ich empfehle dir dringend, an deiner Postingdisziplin zu arbeiten.

• Danke
Reaktionen: Viper
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten