hilfe bei kleiner leiste sie will nicht weg ;(

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

freeway

Neues Mitglied
0
Hey ho hier ein Bild, mit einer leiste die ich nicht weg bekomme. ich bekomme die leiste einfach nicht weg kann sie immer nur nach oben unten oder an den Seiten schieben. kann mir wer sagen wie ich das weg bekomme sie ist immer da bei jedem Spiel was auch immer das nervt.

Vielen dank

Anhänge

• CIMG1988.jpg
    CIMG1988.jpg
    956,6 KB · Aufrufe: 701
Sieht irgendwie so aus wie das Multi Window vom Note 2

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster powered by Stock LIB & CM10

du hast nicht zufällig das s3 mit LTE?

• Danke
Reaktionen: megafabian03
Im FAQ-Bereich hat es nichts zu suchen, soviel ist klar.

Ist in den Entwickler-Optionen irgendwas angehakt?

Was passiert wenn du auf bearbeiten klickst?

EDiT: Ok wenn du auf Bearbeiten gehst, kannst du dort Apps ablegen (sozusagen eine schnellstartleiste). Ergo hast du höchstwahrscheinlich ein LTE Handy. Hab es nun auch erstmal ins LTE Forum verschoben.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast Du die leiste dahin bekommen?!

• Danke
Reaktionen: marcel-usedom und megafabian03
ja dass würde mich auch brennend interessieren.

Ist wohl n fake gewesen ^^

Anhänge

• Screenshot_2012-12-30-03-42-18.png
    Screenshot_2012-12-30-03-42-18.png
    190,5 KB · Aufrufe: 592
  • Screenshot_2012-12-30-03-42-22.png
    Screenshot_2012-12-30-03-42-22.png
    985 Bytes · Aufrufe: 465
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen und auf Multi Window klicken oder Einstellungen -> Anzeige -> Multi Window

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk HD

Kannst du einfach oben in der Task Leiste abschalten. Das ist die Multi Window Leiste.

Omg das war alles :D?!?!? Vielen Dank für die hilfe :D

Hi, das ist die Leiste vom Multi Window was jetzt ab 4.1.2 neu dazugekommen ist, man kann Multi Window ganz einfach abstellen. Ziehe dazu einfach die Statusleiste runter und ganz rechts im Benachrichtigungsfeld ist eine Taste für das an und aus stellen der Funktion (oder unter Einstellungen> Anzeige Haken bei Multi Window raus machen).

E: ^^ Sorry hab nicht gesehen das es eine 2. Seite gibt und die Frage schon beantwortet ist.
LG
Blinkii

Klar kann man das neue Multi Window aktivieren und deaktivieren über die Benachrichtigungsleiste.

Wenn es aktiviert ist, kann man es aber auch ein- und ausblenden, wenn man die rechte Taste lange drückt...
:scared: