Handy stürzt ab, viele Pixel

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Musti222

Musti222

Neues Mitglied
1
guten Abend Leute,

mein Handy stürzt seit neuestem ständig ab und hat und zeigt Pixel in verschieden Farben an. Ich hatte vorher die 4.4.x von cyanFox drauf, mit der ich dann doch nicht zufrieden war ( zu viele Abstürze zb keine verbindung zur kamera). Deswegen habe ich mir wieder eine Sammy Custom ROM installiert und zwar die Alliance ROM. Brachte dann auch nix weil der gleiche Fehler kam.
Nun bin ich zurück auf die Stock 4.3 ROM alles prima, SIM Karte rein und schon wieder der gleiche Mist von vorn.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Danke im voraus,

Musti

Anhänge

• 20140129_214431.jpg
    20140129_214431.jpg
    1.006,3 KB · Aufrufe: 411
Hallo Musti222,
mir stellen sich nach dem Lesen u.a. noch folgende Fragen:
Installationsanleitung genau befolgt?
Full Wipe / Factory Reset jeweils durchgeführt?
Kommst du noch ins System bzw. ins Stock-Recovery?

Alles genau befolgt. Bei jedem flash natürlich immer ein Full Wipe durchzogen, dalvik Cache alles gereinigt.
Alles ist möglich. Kann in den Recovery Mode, sowohl über Odin als auch über den CWM. Es läuft auch alles nur nach einer Zeit kommen diese Pixel. Dann muss ich das Handyakku rausnehmen denn ein Neustart mit der Home und Power-Taste geht nicht.

EDIT: Eben wieder alles zurückgeflasht und mal einen anderen Kernel probiert. Diesmal statt der Stock Kernel den Boeffla Kernel. Immer noch dieser Pixelfehler.

Das Problem ist ja dass diese Pixelfehler immer unerwartet kommen, sodass ich mir selbst nicht erklären kann woran es genau liegen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Es konnte wohl den Wackelkontakt liegen, den Flachbandkabel etwas gelöst zu haben. Daher kommt das bekannte Bildstörung.

Also nachdem ich den Akku kurz rausgenommen habe läuft es wieder fehlerfrei. bin mir nicht sicher ob es nur eine bildstörung ist weil die musik dann auch hängen bleibt.

Aber ein versuch ist es wert. kannst du mir genau sagen wo das Kabel ist?