Google Play store funktioniert nicht!!!

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Olaftastisch

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal :)

Ich habe einen SGS3 LTE und habe seit einigen Wochen folgendes Problem:

ich kann nicht mehr auf Google Play store zugreifen.

Seitdem ich welche Antiviren und Batterie "Saver" Anwendungen heruntergeladen habe ist mein Wi-Fi Anzeiger immer grau und es wird nicht mehr wie früher blau...

Ich habe bereits Google Play store und Google Play Dienste völlig gelöscht und wieder installiert, aber ohne Erfolg :(

Ich brauche dringend Hilfe und ich danke voraus :)

Olaftastisch schrieb:
Ich habe bereits Google Play store und Google Play Dienste völlig gelöscht und wieder installiert, aber ohne Erfolg :(
Wie das - ohne Online Verbindung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, ich bekomme keine Fehlermeldungen ...bis auf "keine Verbindung" und das wars :(

Bitte gehe auf unsere Fragen ein.

Ich vermute, du hattest ein kurzes temporäres Problem und es dann durch deine überstürzten Aktionen kaputt repariert. Falls das stimmt, ist es ein Fall für dieses Forum.

Falls nicht, und es ist ein generelles Play Store Problem, gehört es nicht hierhier, sondern du kannst die Lösung garantiert schon hier finden:
Google Play Store (Android Market) auf Android-Hilfe.de

Mal die Daten Gelöscht von der Anwendung unter Einstellungen/Anwendugsmanager ?

Ja habe es beiets schon mal versucht.. Aber ohne Erfolg:(

Zu franke _m's frage : Ich glaube es hat etwas mit meinem Smartphone selbst zu tun .. :/

Und ich glaube, so kommen wir nicht weiter. Beantworte unsere Fragen präzise und umfassend, sonst werde ich hier schließen.