Galaxy S3 mit 50GB Dropbox

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit meinem S3 LTE konnte ich meine Dropbox auf insgesamt 98,75 GB aufstocken.

9pyn2u.png

Dropbox war nicht vorinstalliert.

Stolle85 schrieb:
Ja aber es ist bei mir nicht vorinstalliert

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
lad dir mal den astro file manger bei google play runter.
und log dich über den "astro file manager" in dropbox mit deinem dropbox-profil ein.

also ich habe zumindest dadurch die 50gb für 2jahre erhalten.
mit der dropbox app hat es nicht geklappt, weil ich mich mit einem anderen (mein alter account) bei dropbox angemeldet habe und dort schon mit diesem handy die 50gb per dropbox bekommen habe.

also mein tipp versuch es mit dem astro file manager! ;)

Also ich habe diese Emil von Dropbox erhalten, allerdings braucht man scheinbar erst Dropbox auf dem PC um die 50 GB zu bekommen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372001199488.jpg
    uploadfromtaptalk1372001199488.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 420
Hab dank Samsung jetzt schon 120 GB auf Dropbox :)

Hatte zuerst nen S2.. dann HTC One und jetzt ein S3.

Und bei jedem gab es gratis Speicher :D

Ich hab überlegt, ein gebrauchtes S3 zu kaufen. Könnt ihr mir sagen (oder eine Quelle nennen) ob diese Registrierung einmalig möglich ist (zB. über Registrierung der Mac Adresse oder so) oder mehrere Nutzer mit dem gleichen S3 die 50GB freischalten können?

Ich kann den Verkäufer nicht erreichen und selbst wenn, ich wäre nicht sicher, ob er eventuell vorgibt, er hätte es nicht genutzt. Die 50GB sind zu einem gewissen Teil kaufentscheidend für mich.

edit: Ich seh grad, dass ich hier beim S3 LTE bin. Falls es nen Unterschied macht, ich geh vom normalen S3 aus...

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur mit dem Account verknüpft. Sollte also funktionieren.

So war das bei mir mit einem gebrauchten.

Wird bei Dropbox eigentlich die IMEI des Gerätes gespeichert, mit dem der Dropbox Promotion Speicher aktiviert wurde?

Nehmen wir mal an ein Kunde kauft ein Smartphone welches an der Dropbox Aktion teilnimmt. Aktuell sind es z.B. das HTC one Mini und das Samsung S4 Mini. Dann aktiviert er sein Dropbox Konto darüber, erhält den zusätzlichen Speicher und tauscht danach das Gerät wieder um. Kann dann der nächste Kunde, der das umgetauschte Gerät von einem Händler geschickt bekommt auch noch mal an der Aktion teilnehmen?

Hintergrund:
Ich habe ein neues Samsung S4 Mini (der Karton war wohl schon mal geöffnet, sonst ist das Gerät aber nagelneu). Nun wollte ich einer Freundin den Dropbox Speicher der aktuell zu dem Gerät gehört übertragen. (Ich habe selber schon vor einem Jahr an einer Samsung/Dropbox Aktion teilgenommen. Leider kann ich mit dem Samsung S4 Mini auf ihrem Konto nicht den Free Space aktivieren. Ich habe alles ausprobiert.

Speichert Dropbox die Daten von dem Smartphone, wenn es einmal Promotion Speicher aktiviert hat?

War die Dropbox App schon auf dem Gerät vorinstalliert ?

Nur so funktioniert es.

[...]

Ja, die Dropbox App war schon auf dem Gerät vorinstalliert. Ich glaube die ist immer auf den Geräten vorinstalliert, wenn das Gerät an einer Dropbox Promotion Speicher Aktion teilnimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: