Galaxy S3 LTE I9305 bessers Display!

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

do_lehmi

Gast
Ich habe hier was gefunden.Das Display vom Galaxy S3 GT-i9305 LTE hat ein helleres Display was sagt ihr dazu?Hier die Daten als Screenshot.

ich würde euer Empfinden und Fakten zum Display hier teilen wollen.Gruß

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1350413329190.jpg
    uploadfromtaptalk1350413329190.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 1.186
  • uploadfromtaptalk1350413343644.jpg
    uploadfromtaptalk1350413343644.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 1.505
Also die Display Helligkeit bei Umgebungslicht ist ja Nicht besonders abweichend...dafür aber das Ergebnis vom schachbrettkontrast
Fällt einem leien aber Nicht auf ;-)

normale messtoleranz würde ich sagen

• Danke
Reaktionen: megafabian03
Wo hast du diese Daten her? Beim S3 LTE stimmt die UMTS empfangsgeschwindigkeit nicht. Es kann DC-HSPA+ und somit 42Mbit im Download. Das war der Kaufgrund bei mir!!!

Lubomir schrieb:
Wo hast du diese Daten her? Beim S3 LTE stimmt die UMTS empfangsgeschwindigkeit nicht. Es kann DC-HSPA+ und somit 42Mbit im Download. Das war der Kaufgrund bei mir!!!

DC-HSDPA 42Mbit das Stimmt. Chip.de App Bestenliste:)auch für nicht LTE Nutzer interessant.

Jo, eher Messtoleranz bzw. Serienstreuung...
Chip.de wird da ja auch mit einem ganz normalen Display-Messgerät messen und wenn man dann leicht verrutscht reicht das schon aus, um unterschiedliche Werte zu bekommen

Ich denke auch das das ganz klar unter die Messtoleranz fällt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Weiß nicht ob das wirklich Messtoleranzen sind. Habe mein S3 LTE jetzt seit zwei Tagen (Vorher normales S3). Die Darstellung kommt mir klarer und etwas heller vor. Den Eindruck hatte ich schon vor dem entdecken dieses Threads.

• Danke
Reaktionen: do_lehmi
didi.seven schrieb:
Weiß nicht ob das wirklich Messtoleranzen sind. Habe mein S3 LTE jetzt seit zwei Tagen (Vorher normales S3). Die Darstellung kommt mir klarer und etwas heller vor. Den Eindruck hatte ich schon vor dem entdecken dieses Threads.

das finde ich auch..es ist heller.Und die Testen ja mehrfach.

Boah Skandel von Samsung - lasst uns alle zu Aplle gehen.

ohohoh......

Ich habe das Gefühl das S3 LTE riecht auch mehr nach Brot als das S3 3G
Ja! Ich weiß es! Es ist eindeutig besser!

Ich sehe keinen unterschied. Das könnte natürlich an meinen alten Augen liegen.

Also ich hab das Gefühl, dass das S3 LTE bei mir wenn ich es neben mein S3 lege, bei automatischer Helligkeitsanpassung, das Display wesentlich heller einstellt.
Dachte aber das sei durch die neuere Software angepasst worden, denn das S3 fand ich mit automatischer Helligkeit iwie immer zu dunkel für meinen Geschmack.
Habs gerade nochmal ausprobiert: ein erheblicher Unterschied...

Das s3 lte läuft auch mit jelly bean

ThomasK. schrieb:
Ich sehe keinen unterschied. Das könnte natürlich an meinen alten Augen liegen.

Also meine Augen sind älter. Aber die empfinden das auch so. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Woher weisst du das deine älter sind, steht hier irgendwo mein alter?

Das hab ich am Geschmack erkannt! Ausserdem finde ich dich nicht im Club der alten Säcke. :D

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Habe gerade diesen Thread gefunden und komisch bei mir ist es umgekehrt :unsure:

Hab hier ein S3 und ein S3 LTE liegen und das Display von S3 LTE regelt sich extrem dunkel bei automatischer Helligkeit. Es ist wie manuell auf die dunkelste Stufe gestellt. Ich habs gebraucht gekauft, hat hier etwas jemand das Display gewechselt? Oder kann man das sonst noch irgendwie nachregeln? Hätte schon gerne die automatische Helligkeit, aber da ist es in der normalen Wohnung jetzt am Tag immer ganz dunkel.
Wenn ich es manuell auf die Mitte stelle, dann ist es so hell wie das normale S3 mit Helligkeitsanpassung. Kann doch nicht sein oder?

Eventuell energiespar modus an?

Ja ist bei beiden an. Wenn ich den ausschalte, sehe ich beim S3 keinen Unterschied und bei S3 LTE wirds minimal heller. Ist aber immer noch total dunkel. Hat sich vielleicht 10% erhöht, anstatt wie vorher 0% Helligkeitsstufe.