Galaxy S3 LTE Firmwareupdate fehlgeschlagen!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paddor

Paddor

Fortgeschrittenes Mitglied
122
Ich habe ein Problem!
Wollte soeben mein S3 LTE updaten per Odin. Der Updatevorgang ist allerdings fehlgeschlagen. Jetzt bekomme ich beim Versuch das Gerät anzuschalten die Nachricht:
"Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery in Kies and try again"

Ich hatte ein CustomROM installiert. Wollte zurück zu Stock. Flashen sollte per Odin funktionieren, wenn ich allerdings in den Download Modus gehe und das Handy mit dem PC verbinde bekomme ich "USB Gerät nicht erkannt" angezeigt. Treiber wurden bereits einmal neu installiert.

Was kann ich tun damit das Gerät richtig erkannt wird? Habe es an drei PC´s ausprobiert.

danke vorab!

gruß
Paddor

____

hat sich geklärt. auf der arbeit sind win xp rechner. zuhause habe ich win 8, da hat es funktioniert.

gruß
paddor

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein kleines Problem und zwar gibt es jetzt seit ca. 6Tagen für mein Handy das Update zu 4.3.. jetzt habe ich es versucht normal zu Updaten funktionierte aber nicht, es brach iwann ab, danach habe ich es via Kies versucht funktionierte aber auch nicht da dort dann die Meldung kam dass eine Softwareaktuallisierung per Kies nicht möglich sei. :confused2:

Jetzt konnte mir aber bisher noch keiner wirklich helfen, per SamMobile hatte ich jetzt versucht ne Firmware herauszusuchen allerdings weiß ich nicht genau wie man mein Handy flasht welche Firmware ich dazu brauche und auch nicht wie man seine IMEI bzw. EFS abspeichert. :bored:

Ich hoffe mir kann jemand helfen. :blushing:
MFG
Nessa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.