S
streety12
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Er hat ja noch HSPA+ also von daher ...
Muss man halt selber für sich wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lottiwurm schrieb:Hallo
Ich bin langsam ziemlich verwirrt. Ich bin bis anhin immer davon ausgegangen, dass ich ein Handy MIT LTE gekauft habe, als ich das Galaxy S3 erworben habe. Nun lese ich von einem Galaxy S3 LTE, was damnächst rauskommen soll? Hat jetzt mein Handy LTE oder nicht? Und wie kann man das prüfen?
Ich habe ein Samsung Galaxy SIII (Schweiz), mit Android 4.1.1
MPille schrieb:Du kaufst ein Handy und weißt nicht mal,wie es genau ausgestattet ist?
Hut ab....
thor111 schrieb:Um nochmal darauf zu kommen... Wie du hast 4.1.1? Hast du auf dem GS3 ein Leak geflasht oder war es ab Werk drauf?
Soviel ich weis haben die LTE Versionen bereits Android 4.1.1. Jedenfalls die von der Telekom werden damit bald ausgeliefert.
AVS78 schrieb:Es hat noch nie geheißen, dass das S3 mit LTE in D/A/CH geliefert wird. Es wurde lediglich spekuliert, ob noch eine LTE-Variante kommen wird - und das ist auch passiert.
Was steht denn bei Dir in der Telefoninfo?
Wann das Galaxy S3 LTE in den übrigen Ländern Europas und der Schweiz ankommen wird war den Infos nicht zu entnehmen.
Für was braucht man eine Systemapp um nach "GT-i9305" zu schauen?Melkor schrieb:@lottiwurm
Samsung Galaxy S3 4G/LTE Version (GT-I9305) auf der IFA2012 mit 2 GB RAM gesichtet | Android Schweiz
Sehr unwahrscheinlich, dass du eine Variante mit LTE hast
Weitere Möglichkeit: Systemapp herunterladen und schaun ob du einen DualCore oder 2GB RAM hast. Ist eines von beiden gegeben, dann wäre es sehr wahrscheinlich ein LTE Gerät:
Galaxy S3 LTE: Kommt im Herbst mit Quadcore-CPU - News - CHIP Handy Welt
enots schrieb:Für was braucht man eine Systemapp um nach "GT-i9305" zu schauen?
Nein, ich spreche jetzt von der Telekom, du hast HSPA+ Geschwindigkeit surfst aber im LTE Netz.streety12 schrieb:Er hat ja noch HSPA+ also von daher ...
Fehlerhaft wie üblich bei der Telekom.triumph61 schrieb:Das Datenblatt der Telekom Ausführung
Von Custom ROMs habe ich nie gesprochen. Ich rede von den Stock ROMs.der der'l8 schrieb:Das mit den CR war nämlich auch ein Thema das mich interessiert.
Was das Modifizieren angeht, werden sich die ROMs nicht groß unterscheiden. Custom ROMs werden relativ leicht fürs S3 LTE zu bauen sein, wenn man das S3 kennt.der der'l8 schrieb:Jetzt wäre es natürlich gut zu wissen, ob die Devs beide Geräte unterstützen, oder man mit dem LTE Gerät in die Rohre guckt?!