kane70
Erfahrenes Mitglied
- 97
SuperFlat LTE Allnet 104,99 Euro bis 2GB bis zu 50Mbit, danach mit 64 kbits.
Sorry aber diese Konditionen sind jenseits von gut und böse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach nur lachhaft.kane70 schrieb:SuperFlat LTE Allnet 104,99 Euro bis 2GB bis zu 50Mbit, danach mit 64 kbits.
mpfaffi schrieb:Und was die Telekom betrifft... lies du dich bitte nochmal ein
Jeder mit einem Vertrag bei der Telekom, Congstar, Freenet Mobil, Mobilkom D1, usw. kann kostenlos LTE nutzen! Ich hab einen Vertrag bei der Telekom... und somit weiß ich wovon ich rede
Nur weil die Telekom damit keine Werbung macht, heißt es nicht, das LTE nicht kostenlos ist. Kannst du im übrigen überall nachlesen... Google ist dein Freund
Ich habe im übrigen den Special Call and Surf und den Combi Card Complete Mobile L mit 5GB Datenvolumen (Allnet Flat) bei der Telekom, und beide OHNE die Speed Option LTE.
Und trotzdem nutze ich mit beiden Verträgen KOSTENLOS LTE... ist ja komisch, die trauen sich ja was
AVS78 schrieb:Vielleicht solltest Du Dich im LG-Forum weiter rumtrollen statt hier Halbwissen zu verbreiten...
CombiCard Complete Mobile L: Option 9,95
Special Call and Surf: Option NICHT buchbar
Complete Mobil Tarife: Option 9,95
Nachzulesen:
Apple iPhone 5 | Telekom
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2591,00.html
Im Zweifel darfst auch gerne Deine Kundenbetreuung kontaktieren. Allein zu glauben das ein Anbieter KOSTENFREI LTE anbietet, ist schon sowas von paradox, um es nicht naiv zu nennen.
Jedes Kind weiß auch, das eine gewisse Netiquette einzuhalten ist, ausser Dir. Aber gut, das mag u.U. auch eine gewisse geistige Reife voraussetzen.mpfaffi schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man eigentlich ganz klein mit Hut sein!
Ich brauche keine Kundenbetreuung kontaktieren, denn das weiß jedes Kind, dass man bei der Telekom das LTE Netz kostenlos nutzen kann... nur du nicht!
Und was besagt eben dieser Link? Er bestätigt meine Aussage mit den 9,95. Es ging mal die Aussage rum, das es 3 Monate kostenfrei sein wird, aber danach zu Buche schlägt.mpfaffi schrieb:Falls du lesen kannst, dann lese dir mal den folgenden Artikel durch:
Telekom startet Speed-Option LTE fr Smartphone-Nutzer - teltarif.de News
21,6 ist HSDPA+... Ergo UMTS und NICHT LTE!! Und ich stelle mir immer noch ernsthaft die Frage, wie leichtgläubig man sein kann zu glauben, das einem sein Anbieter die neueste Technik KOSTENLOS zur Verfügung stellt?! Denkst Du etwa, das es durch die erhöhten Preise der Hardware abgedeckt ist?mpfaffi schrieb:JEDER mit einem festen Vertragsverhältnis kann kostenlos LTE nutzen! Die Speed Option LTE muss man nicht buchen um LTE nutzen zu können, sie erhöht nur die Geschwindigkeit und verdoppelt das Datenvolumen
Ich glaub Dir auch weiterhin nicht, da selbst der von Dir gepostete Link nur meine Aussage bestätigt. Und ggf. überlegst Du mal Deine Art grundlegend, gleich persönlich zu werden.mpfaffi schrieb:Wenn du mir immer noch nicht glaubst, dann lies dich mal auf Teltarif.de oder im Congstar Forum in die Thematik ein, bevor du dein Halbwissen verbreitest. Notfalls lässt du es dir vorlesen