Galaxy S3 ab Oktober mit LTE

• 177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
flugs schrieb:
Ganz bestimmt werden sie das tun. Wahrscheinlich sogar ohne Aufpreis. :D

Ohne Aufpreis nehme ich das doch sofort... was macht dich da sicher das es kostenlos sein wird?

Die Naivität in diesem Forum ist echt grenzenlos.

• Danke
Reaktionen: ArTrix, Randall Flagg und Hotz
Sorry, das war als Witz gemeint. Samsung will verkaufen und wenn es ein neues Modell gibt, werden sie es ganz bestimmt nicht verschenken. Auch nicht gegen Aufpreis. Was sollen die denn mit den ganzen gebrauchten Geräten anfangen?

ninjafox schrieb:
Wozu LTE?

1. sind die LTE Netze bei uns noch beschissen.
2. LTE Tarif abzockermäßig überteuert.
3. LTE zieht mehr saft.
4. H und H+ flächendeckend verfügbar, günstig und schnell genug.

Ganz genau so sehe ich das auch. Man nenne mir "einen" "vernüftigen" Grund, warum man sich für ein Smartphone oder Tablet LTE zulegen sollte. Eine schnelle Datenübertragung macht nur Sinn, bei großen Datenmengen. Nun will mir hier jemand allenernstes erzählen, dass er Downloads über das Smartphone > von ca. 2 GB zieht? Insbesondere das Downloadvolumen begrenzt ist? Never! Ganz zu schweigen von der momentanen Abdeckung und den Wucherpreisen.

Zuhause am PC über seinen ISP ist eine schnelle Datenleitung ja vollkommen okay. Aber mit dem Smartphone/Tablet,....

Sinn macht es noch in ländlichen Gegegenden, wo kein Kabel und keine schnelle Telefonleitung vorhanden ist. Hierfür ist LTE wie geschaffen.

Wenn ich per H+/3G+ über das S3 surfe, habe ich vollkommen ausreichende Geschwindigkeiten. Rein zum surfen und mal ne Kleinigkeit downloaden,... hierbei funktioniert alles tadellos und schnell. Alle Seiten sind Ruck Zuck aufgebaut. Was will man also mehr?

LucaToni schrieb:
Ohne Aufpreis nehme ich das doch sofort... was macht dich da sicher das es kostenlos sein wird?

... haha geil ...

flugs schrieb:
Sorry, das war als Witz gemeint. Samsung will verkaufen und wenn es ein neues Modell gibt, werden sie es ganz bestimmt nicht verschenken. Auch nicht gegen Aufpreis. Was sollen die denn mit den ganzen gebrauchten Geräten anfangen?

Ich glaube das hat der Luca Toni schon gewusst;)

Wen es interessiert:
1_m.jpg

inkl. einem 5.8 Zoll verbauten Display. Im Moment noch Korea exclusiv.

Quelle: Samsung Galaxy Player 5.8 offiziell vorgestellt - ComputerBase

Allerdings ohne Telefonfunktion, qHD Display und (wahrscheinlich) kein JB Upgrade wie der Galaxy Player 4.2

die LTE (gt-i9305) version hat tatsächlich 2GB ram :thumbsup:
da hätte man glatt bis oktober warten können.... aber beim nächsten galaxy s bin ich dabei :D

Nächstes Jahr wird LTE eventuell schon interessant sein, aber jetzt brauche ich es nicht.
VF wollte mir das auch schon aufschwatzen, als ich verlängert hab. Momentan sehe ich den Vorteil allerdings nicht, deshalb lässt mich das kalt. Vielleicht sieht es in einem Jahr anders aus, die Provider werden uns das schon suggerieren und die Hersteller mit Freude liefern.
Seit letztem Jahr wird uns das jetzt schon angeboten, da gab es ja schon ein LTE S2.
Und damals haben auch einige gemeckert, sie wären verarscht worden. Seitdem hat sich nicht so viel getan und ich hab es noch nie vermisst.

Getaptalkt von unterwegs

ich frag mich nur, warum man nicht in das "normale" s3 schon 2GB ram hätte verbauen können :huh:... wäre doch klasse gewesen und hätte apple eins ausgewischt.... :laugh:

LTE wäre mir auch erstmal egal wobei ich nen LTE Vertrag habe zu selben Konditionen. Aber 2GB RAM wäre schon nett.

ob die 2gb ram im Moment Sinn machen, stelle ich mal in frage und bis die 2gb ausgereizt werden, steht wahrscheinlich das s4 vor der Tür

Das mag sein. Aber man wird es ja sehen wenn es soweit ist.

Im gegensatz zu HSPA+ ist LTE ein um weiten stabileres Netz... Auch Ältere Geräte die kein LTE Unterstützen profitieren von der möglichst höchsten Geschwindigkeit... Bei der Telekom ist übrigens der LTE Ausbau enorm angestiegen... einfach mal im Netzausbau bei den Provider nachsehen.

Um zum Thema Abzocke zu kommen....

Vodafone und O2 bieten beide einen LTE Tarif an mit bis zu 21,6 MBit/s
Das ganze heisst bei Vodafon Super LTE Plus
und bei O2 Blue M mit Surf Upgrade M

Wenn man sich mit Mobilen Funknetzen etwas auskennt, merkt man das es ein extremer Betrug ist.

HSDPA+ geht mittlerweile bis zu 42 MBit/s
LTE fängt in der aktuellen Ausbau Möglichkeit bei 50 MBit/s an und hört bei 100 MBit/s auf.

erst die richtig teuren Tarife
Super Flat LTE Allnet (Vodafone)
O2 Blue L mit Surf Upgrade L
bieten richtige LTE Geschwindigkeit aber auch erst bis 50 MBit/s

Kommen wir nun zu der Telekom
Im Moment bietet die Telekom bei ihren Smartphone Tarifen Complete Mobile
21,6 MBit/s ohne LTE an. Erst der LTE Upgrade den es ab 4. September für gerade mal 10 € gibt nutzt die vollen 100 MBit/s aus und das auch um weiten günstiger wenn man mal alle Mobilfunk Provider vergleicht...

Somit stellt sich bei mir die Frage warum wird man von O2 und Vodafone so verarscht? :thumbdn: Es ist also doch kein Wunder warum das Telekom Netz mal wieder Testsieger (2012) geworden ist.

• Danke
Reaktionen: Luca77
Interessant ? Ja, Nötig ? NÖ !
ich bitte euch dieses andauernde rum geflame wegen irgendwelchen Sachen
die irgendwelche Menschen nicht brauchen aber als Goody es haben wollen
und hinterher rumheulen weil es nicht früher kam ...

eure sorgen braucht die Welt :lol: ; hätte wohl jede x-beliebige Glaskugel gewusst das ne LTE version kommt ^^

aber deswegen zu jammern :thumbdn:

Samsung hat deswegen keine 2GB Ram integriert, weil es im Moment (noch) keinen Sinn macht 2GB Ram in ein Smartphone zu integrieren. Denn wohlgemerkt sogar Geräte mit 512 Ram ICS packen.

Auf LTE Geräten sieht es da wegen dem höheren RAM und Akkuverbrauch schon wieder anders aus. Und da macht es auch sinn, da viel mehr RAM belegt ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mr. Maggo schrieb:
Mal für die ganz doofen wie mich....was issen LTE? :blink:

Gruss
Eine neue Geld- und Akkufresserübertragungstechnik.
Damit machen die Provider nur noch :flapper::flapper::flapper::flapper:
Und wir machen damit nur noch :scared::scared::scared:

AndroMe schrieb:
Eine neue Geld- und Akkufresserübertragungstechnik.
Damit machen die Provider nur noch :flapper::flapper::flapper::flapper:
Und wir machen damit nur noch :scared::scared::scared:

Besser kann man es wirklich nicht sagen:D:D:D