triumph61
Philosoph
- 1.171
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
triumph61 schrieb:
Melkor schrieb:Ja, die ominösen 800Mhz - aber das ist ja nur ein Teil des Spektrums
Eplus wird 900Mhz nutzen usw.
Da sind andere Märkte weiter
Ein paar neue Bauteile... Zum einen muss auf dem Mast Platz sein für die Antenne(n), dito im Schaltschrank. Bei 100Mbit muss entweder Glasfaser liegen oder eine Highspeed Richtfunkanbindung erfolgen. (384Mbit Richtfunk ca 20.000) Irgendwo müssen dann die Richtfunkstrecken in den Backbone angebunden werden. Der muss dann aber auch ent. ausgelegt sein.XxGabbah@dxX schrieb:Ganz einfach, weil die Konkurenz der Anbieter hier sehr klein ist und die Anbieter so noch so viel Geld wie möglich aus der Kapazität rausholen wollen. Wenig Investieren, viel Geld rausholen. In den anderen Ländern ist die Konkurenz der einzelnen Anbieter wahrscheinlich größer und so geht man besser auf Kundenfang. Denn ich glaube kaum das es wirklich nur allein am Ausbau des Netzes liegt. Was muss denn da groß nachgebaut werden. Sind doch bestimmt pro Sendemast nur ein paar neue Bauteile, die man mit ein paar Mitarbeiter mehr in ein paar Wochen bis Monate nachrüsten könnte. Ich denke daher das hier LTE mit Absicht von den Providern verzögert wird.
ehrles schrieb:Die LTE-Tarife natürlich auch...
Zitat "Mr. Maggo schrieb:Mal für die ganz doofen wie mich....was issen LTE?
Gruss