Bildschirm bleibt nicht aus

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

skywalker1982

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

ich lese jetzt schon ne weile im Forum nur habe ich mich eben erst registriert.Ich hatte seid mitte Januar nen S3 LTE nur war dann morgens der Bildschirm schwarz und wollte nicht mehr aus dem Tode erwachen:huh:
Bedintasten unten haben geleuchtet also es war nicht aus:laugh:
also bei dem Kollegium Vodafone angerufen und das Gerät tauschen lassen.

Soweit die vorgeschichte, jetzt mein akutes Problem.

wenn ich die Tastensperre reinmache schaltet sich ja der Bildschirm aus nur schaltet er sich nach unregelmäßigen Abständen bei mir wieder ein ohne das ich das Gerät in die Hand nehme.

Das ist schon nervig wenn man sich ins bett legt und dann fängt es auf einmal an zu leuchten im Zimmer:angry:

Das macht es auch die ganze nacht durch fleißig weiter, 2 min. Bildschirm an und dann wieder aus.
Ist auch nicht so das ne SMS oder whatsapp was mir anzeigt oder email.

Also ich weiß echt nicht weiter.:(


Bin für alle Tipps dankbar.

MfG sky
 
Smart Stay evtl. aktiviert?
 
Nein ist auch nicht aktiviert. :thumbdn:

Bin echt gespannt was das sein soll weil das nervt echt tierisch.
 
Das Problem hab ich wenn das Handy in der Dock steht und voll geladen ist.
Display geht dann so alle 3-10 Minuten für 30 Sekunden an. Hab auch noch keine Lösung gefunden.:(:(
 
cologne-spawn schrieb:
Das Problem hab ich wenn das Handy in der Dock steht und voll geladen ist.
Display geht dann so alle 3-10 Minuten für 30 Sekunden an. Hab auch noch keine Lösung gefunden.:(:(

30 Sekunden? Ich hab heut mal genau drauf geachtet und es dauert immer
zwischen 1,5 - 2 Minuten bei mir bis es aus geht.

Naja wenn hier von den Experten keiner ne Idee hat werd ich es wohl wieder austauschen lassen.:cursing:
 
Ein Tausch wird leider wenig Sinn machen.
Ist reine Glücksache. Der Fehler ist manchmal da, manchmal nicht.
P.S. Ich habe den Fehler so behoben, dass ich das S3 zurückgegeben habe.
Dieser Bug sowie das Verbindungensproblem mit dem mobilen Netzwerk waren einfach zu viel.
 
Also mal ne kurze Rückmeldung, wollt es schon eher machen aber auch mich hat die Grippewelle nicht verschont.:mad:

Also ich habe das Handy von Vodafone nochmal austauschen lassen und bin jetzt endlich alle sorgen los.
Hoffentlich bleibt das auch so.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.880
BlackPanker
B
A
  • AlexeiGuba
Antworten
1
Aufrufe
2.919
AlexeiGuba
A
Zurück
Oben Unten