S
skywalker1982
Neues Mitglied
- 0
Hallo erstmal,
ich lese jetzt schon ne weile im Forum nur habe ich mich eben erst registriert.Ich hatte seid mitte Januar nen S3 LTE nur war dann morgens der Bildschirm schwarz und wollte nicht mehr aus dem Tode erwachen
Bedintasten unten haben geleuchtet also es war nicht aus
also bei dem Kollegium Vodafone angerufen und das Gerät tauschen lassen.
Soweit die vorgeschichte, jetzt mein akutes Problem.
wenn ich die Tastensperre reinmache schaltet sich ja der Bildschirm aus nur schaltet er sich nach unregelmäßigen Abständen bei mir wieder ein ohne das ich das Gerät in die Hand nehme.
Das ist schon nervig wenn man sich ins bett legt und dann fängt es auf einmal an zu leuchten im Zimmer
Das macht es auch die ganze nacht durch fleißig weiter, 2 min. Bildschirm an und dann wieder aus.
Ist auch nicht so das ne SMS oder whatsapp was mir anzeigt oder email.
Also ich weiß echt nicht weiter.
Bin für alle Tipps dankbar.
MfG sky
ich lese jetzt schon ne weile im Forum nur habe ich mich eben erst registriert.Ich hatte seid mitte Januar nen S3 LTE nur war dann morgens der Bildschirm schwarz und wollte nicht mehr aus dem Tode erwachen
Bedintasten unten haben geleuchtet also es war nicht aus
also bei dem Kollegium Vodafone angerufen und das Gerät tauschen lassen.
Soweit die vorgeschichte, jetzt mein akutes Problem.
wenn ich die Tastensperre reinmache schaltet sich ja der Bildschirm aus nur schaltet er sich nach unregelmäßigen Abständen bei mir wieder ein ohne das ich das Gerät in die Hand nehme.
Das ist schon nervig wenn man sich ins bett legt und dann fängt es auf einmal an zu leuchten im Zimmer
Das macht es auch die ganze nacht durch fleißig weiter, 2 min. Bildschirm an und dann wieder aus.
Ist auch nicht so das ne SMS oder whatsapp was mir anzeigt oder email.
Also ich weiß echt nicht weiter.
Bin für alle Tipps dankbar.
MfG sky