Benachrichtigung Ebay App Whatsapp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mibisi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen bin Umsteiger vo, IPhone 5 und komm mit so paar Dingen nicht klar. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe mein S3 LTE gerootet und es ist ohne Branding. Warum bekomme ich unterwegs von Ebay App keine Benachrichtigung und nur im WLan sind sie direkt da???

Des weiteren frage ich mich warum ich wenn ich den Netzmodus LTE/GSM/WCDMA keine Benachrichtigung bekomme und nur wenn ich z.b. Whatsapp öffne neue Nachrichten sehe???

Bitte helft mir
 
Vor allem im Whatsapp Unterforum findest du massenhaft Themen, die sich genau damit beschäftigen. Die Gründe sind die gleichen, wie bei der eBay App.
 
Super, dachte die Apple User bei Apfeltalk sind nicht hilfsbereit aber naja .. schade
 
Ach, sind wir zu faul zum Suchen? Brauchen wir unbedingt unseren eigenen Thread, in dem einem die Lösung auf dem Silbertablett serviert wird? Und das auch noch im falschen Bereich? Nachdem man in den Forumregeln extra darauf hingewiesen wird, sich darüber Gedanken zu machen? Das ist schade. Denn so kommst du hier nicht zu einer Lösung, die du in weniger als 2 Minuten hättest haben können.

Community bedeutet, sich im Sinne der Gemeinschaft zu verhalten. Das bedeutet: Man eröffnet keine unnötigen Threads, die die Suchfunktion durcheinanderbringen, sondern orientiert sich an den Lösungen, die schon vorhanden sind. Mein Job als Moderator ist, genau darauf zu achten, und deshalb ist hier nun zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2.004
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
1
Aufrufe
1.341
matze779
matze779
Zurück
Oben Unten