NiciN
Enthusiast
- 1.577
Hmm scheint immer noch im @Root / Custom - ROM's / Modding für Samsung Galaxy S3 zu sein??!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NiciN schrieb:Hmm scheint immer noch im @Root / Custom - ROM's / Modding für Samsung Galaxy S3 zu sein??!
Honk1978 schrieb:Mal ne Frage ohne ein besonderes Foto hochgeladen zu haben oder sonstwie etwas gemacht zu haben, was zu diesem Thread gehört ... aber warum wird dieser Thread als "Wichtig!" immer wieder ganz oben angeheftet???
Was macht diesen Thread so wichtig, dass man ihn ständig ganz oben sehen muss? Vielleicht stehe ich mit der Ansicht alleine da, aber für mich gehört der absolut nicht in den oberen, wichtigen Bereich rein. Wenn jemand etwas hier postet steht er doch automatisch wieder im unteren, normalen Bereich, ganz oben.
Gruß
Thomas
fpunktb schrieb:Bin zwar kein Fan von dem ganzen Handy-"Kamera" Kram, weil ich eine richtige Kamera so einem Spielzeug immer vorziehen werde, aber die Makrofähigkeiten vom S3 sind schon für diese Plastikscherben da drin sehr beeindruckend.
Starmania schrieb:Interessante Fotoauflösung für ein S3... Hatte noch kein einziges Bild über 5MB
fpunktb schrieb:Hats Macbook wohl etwas vergrößert, als ich den Ausschnitt vom Bild etwas angepasst hab.
Kann gern auch nochmal das original Posten, damit du glaubst, dass es vom s3 ist
Starmania schrieb:War nicht so gemeint. Allerdings hat mich die Auflösung und Dateigröße etwas irritiert. Hätte aber nichts einzuwenden wenn du das Original hochladen würdest...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App