T
toffer84
Stamm-User
- 115
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hsv-Tobi schrieb:Hier mal ein Bild aus Nürnberg.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
dogg schrieb:naja, ich würde ein smartphone nicht wegen der kamera oder der videofunktion kaufen. bei einem SP geht es imho um was ganz anderes. cam ist bei mir wohl einer der letzten faktoren den ich berücksichtige.
willst mir jetzt nicht ernsthaft sagen, dass du dein mobiltelefon auf Grund einer guten Kamera kaufst
ist ein nettes extra, wenn man aber gute bilder machen will, dann sollte man schon seine dslr oder wenigstens ne digicam nehmen.
für schnappschüsse unterwegs ist eine handykamera ganz ok, aber auch nicht für mehr. imho macht die billigste digicam bessere fotos als 95% der smartphones
für fotos hab ich eine eos600d
Elco schrieb:nein das ist nicht mein hauptgrund .. nur wenn ich nen hochwertiges handy bekomm wegen vertragsverlängerung dann soll da halt auch für nen handy realtiv hochwertige cam dabei sein .. und deswegen die frage ... wie gesagt der ton vom s3 gefällt mir halt überhaupt nich ..
Starmania schrieb:@delpiero223
Nochmals meine Frage: Warum wurde der S3-Foto-Thread in den "@Root / Custom - ROM's / Modding für Samsung Galaxy S3" verschoben?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App