Starmania
Gesperrt
- 586
Hinzufügen möchte ich noch das die Serienshotfunktion durchaus für solche Ereignisse geeignet ist. Wichtig dabei ist das Scharfstellen. Wenn du bei dem sofortigen Start einer Rakete drauflos schießt wird das nichts mit dem Bild. Der Fokus kann sich nicht scharf stellen und alles ist verschwommen. Ich habe deswegen auf die erste Explosion gewartet, und siehe da, es funktionierte relativ gut. Das beeindruckende war dabei, das die jeweilige Verarbeitung bzw. das Abspeichern so schnell war, das ich die meiste Zeit einfach nur meinen Finger draufhalten musste. Nach dem Ende schaute ich kurz in die Galerie und war sprachlos. Mit einem Fotografen der neben mir stand, schauten wir uns ein paar Fotos auf seinem Labtop an. Der war völlig hinweg und begeistert von der Geschwindigkeit und Qualität. Einige Kollegen von ihm kamen noch dazu und nicht ein einziger wollte glauben das ich sie mit einem Smartphone geschossen habe.
Naja, an diesem Abend war mein Samsung Galaxy S3 ein kleiner "Star" am Himmel...
Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
Naja, an diesem Abend war mein Samsung Galaxy S3 ein kleiner "Star" am Himmel...
Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App