delpiero223
Ehrenmitglied
- 2.953
Alle Samsung-Modelle haben doch diesen Red Dot.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Starmania schrieb:Laut Samsungs Produktinformationen besitzt das S3 nun doch keinen BSI Sensor. Auch in den meisten Testinfos (außer phonearena.com) wird von einem normalen Sensor gesprochen!
Hat hier jemand genaue Informationen bzgl. Sensor?
Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
Bitte was????? Also damit hätten sie den Bogen echt überspannt! Sorry, aber den Kunden zu verarschen ist das letzte, was ein Unternehmen tun sollte. Am Ende ist noch der S2-Sensor verbaut...
danbogdan schrieb:Was mich interessiert:
hat schon jemand HDR Bilder die mit dem S3 aufgenommen wurden gesehen? Und werden die Bilder direkt im Telefon zusammengefügt oder soll man das später am PC machen?
boOotdisk schrieb:Es wird gleich direkt am Handy zusammengeführt. Es gibt beim fotografieren auch eine kleine Meldung, dass man das Handy ruhig halten muss. (Irgendwie kann man keinen Screenshot in der Kamera-app machen).
Hab einfach mal aus der Terasse hinausfotografiert:
HDR:
http://dl.dropbox.com/u/74979220/20120527_095350_2_bestshot.jpg
BEST SHOT EINSTELLUNG:
http://dl.dropbox.com/u/74979220/20120527_095350_2_bestshot.jpg
cha-cha schrieb:Hm, so richtig scharf finde ich die nicht, aber sieht auch so aus, als seien die gegen die Sonne fotografiert
TJay83 schrieb:Das ist bei so vielen Handy Cam´s der Fall.
Bei den meisten wurde dies mit Updates bestens gelöst
Ich glaube auch gelesen zu haben das dieser Phänomen auch beim S2 der Fall war...und jetzt läuft es wunderbar (glaube ich zumindest).
Von daher bin ich zuversichtlich das dieses, falls es überhaupt der Fall sein sollte, schnell behoben wird ;-)