Starmania
Gesperrt
- 586
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Starmania schrieb:Ich auch...
HDR nutze ich eigentlich nur bei Landschaftsaufnahmen. Vielleicht erwarte ich auch einfach zuviel vom Gerät beziehungsweise von der Kamera, weil ich durch Camera+ und iPhone 4 Kamera so verwöhnt wurde. Es sind ja meist auch nur die Bilder schlecht, wo viel Licht im Spiel ist. Einige haben es ja schon gesagt. Jede Kamera hat ihre Grenzen. Gerade diese Handy Kameras. Nur wäre dahingehend halt eine App wie Camera+ toll, wo ich einfach an die Stelle klicke, von der ich die Helligkeit übernehmen will.Pickel* schrieb:@Colt Fireball:
danke,
das was du beschreibst, passiert mir manchmal auch, wenn viele hell/dunkel Stellen auf einem Bild auftreten.
Komisch dabei ist, manchmal habe ich das, manchmal nicht.
Hast du schon die HDR Einstellung versucht?
Oder, es gibt eine HDR App im Play Store.
Habe sie schon seit längerem und bin sehr zufrieden. Kann morgen ein, zwei Bilder mit der App machen und hochladen, wenn es dich interessieren würde.
MfG
Gesendet von meinem GT-I9300