M
Mandibula
Stamm-User
- 150
GD FD06
Firmware GD FE01
Meine ist von Sony
Danke !!!!!!!
LG Michael
Firmware GD FE01
Meine ist von Sony
Danke !!!!!!!
LG Michael
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Starmania schrieb:Nee, is es nicht. Habe noch keine schwarze Sonne am Himmel gesehen. Aufgenommen habe ich es um die 20h herum.
Grüße
nineofseven schrieb:Nachts schon, hehe...aber Spaß beiseite, bei CCD Chips kann es durchaus sein, dass solch ein Effekt entsteht, wenn man direkt gegen die Sonne knipst, wie gesagt, den selben Effekt habe ich bei einer Key-Cam wenn die direkt ins Sonnenlicht kommt, da bekomm ich auch den scharzen Punkt zu sehen...
Würde gerne das jetzt mal testen aber leider ist bei uns heute mal wieder nix mit Sonne
Starmania schrieb:Hmm... wäre schön wir hätten schon CCD Chips in unseren Handys. Des weiteren ist das Foto mit meinem S3 gemacht worden. Wie man auch deutlich erkennen kann habe ich nicht gegen die Sonne geknipst!
Grüße
Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
nineofseven schrieb:Oha...da hast natürlich recht, CMos triffts wohl eher
Nun denn, dann ist wohl wirklich ein Ufo ...
Starmania schrieb:Schicke es mal der Bild, vielleicht können die dort was damit anfangen.
NiciN schrieb:Die Bilder vom Eierphone sind aber leider meistens besser, bei einigen ist unser S3 schon mächtig dunkel