Zeigt uns Eure schönsten Galaxy S3-Schnappschüsse und Videos

• 2.059 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GD FD06
Firmware GD FE01

Meine ist von Sony:thumbsup:

Danke !!!!!!!

LG Michael

Zuletzt bearbeitet:
Auch Sony...ich bin aber so schlecht im Knipsen da isses egal :D

Starmania schrieb:
Nee, is es nicht. Habe noch keine schwarze Sonne am Himmel gesehen. Aufgenommen habe ich es um die 20h herum.

Grüße

Nachts schon, hehe...aber Spaß beiseite, bei CCD Chips kann es durchaus sein, dass solch ein Effekt entsteht, wenn man direkt gegen die Sonne knipst, wie gesagt, den selben Effekt habe ich bei einer Key-Cam wenn die direkt ins Sonnenlicht kommt, da bekomm ich auch den scharzen Punkt zu sehen...

Würde gerne das jetzt mal testen aber leider ist bei uns heute mal wieder nix mit Sonne :sad:

Oder vielleicht doch ein UFO ,:lol:

Lg Michael

nineofseven schrieb:
Nachts schon, hehe...aber Spaß beiseite, bei CCD Chips kann es durchaus sein, dass solch ein Effekt entsteht, wenn man direkt gegen die Sonne knipst, wie gesagt, den selben Effekt habe ich bei einer Key-Cam wenn die direkt ins Sonnenlicht kommt, da bekomm ich auch den scharzen Punkt zu sehen...

Würde gerne das jetzt mal testen aber leider ist bei uns heute mal wieder nix mit Sonne :sad:

Hmm... wäre schön wir hätten schon CCD Chips in unseren Handys. Des weiteren ist das Foto mit meinem S3 gemacht worden. Wie man auch deutlich erkennen kann habe ich nicht gegen die Sonne geknipst! ;)

Grüße :)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Migros
Starmania schrieb:
Hmm... wäre schön wir hätten schon CCD Chips in unseren Handys. Des weiteren ist das Foto mit meinem S3 gemacht worden. Wie man auch deutlich erkennen kann habe ich nicht gegen die Sonne geknipst! ;)

Grüße :)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Oha...da hast natürlich recht, CMos triffts wohl eher :D

Nun denn, dann ist wohl wirklich ein Ufo ... ;)

nineofseven schrieb:
Oha...da hast natürlich recht, CMos triffts wohl eher :D

Nun denn, dann ist wohl wirklich ein Ufo ... ;)

So langsam wird's unheimlich... :o

Schicke es mal der Bild, vielleicht können die dort was damit anfangen. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Starmania schrieb:
Schicke es mal der Bild, vielleicht können die dort was damit anfangen. :D

Ohja...mach mal :D

Oder vielleicht liegt es ja auch am SonyModul, ab jeweils 1000 Fotos gibt es ein schwarzes Loch dazu ... :o

• Danke
Reaktionen: Mandibula
Hat hier denn schon irgendwer von ZDFE02 auf ZDFF02 updaten können?

Jupp ich ;) Macht aber keinen Unterschied

• Danke
Reaktionen: Hotz und nineofseven
Ahso. Dann geht's ja. Bei XDA meinen einige, dass die Kamera seitdem bei wenig Licht deutlich besser geworden wäre. Aber da blickt ja eh keiner mehr durch. Ich habe inzwischen von jeder Firmware-Version und von jedem Kameramodell, also egal ob Samsung oder Sony, sowohl hervorragende als auch völlig gruselige Bilder gesehen, unabhängig von den Lichtverhältnissen. Insofern glaube ich nach wie vor, dass die Firmware und das Modell hinter der Kamera mindestens so wichtig sind wie die Firmware und das Modell in der Kamera...

:cool2:

• Danke
Reaktionen: Andreas61 und nineofseven
hab auch auf GDFF02 geupdatet, aber wie gesagt kein Unterschied zu vorher :)

ja, das was da steht ist schon richtig :D
ich hab mich jetzt aber nur auf die Bildqualität bezogen und da kann ich keine "großartige" Verbesserung feststellen ;)

Ich habe:
Rear:
ZDFE02
ZDFE02

Front:
S5K6A3

Also die Samsung Linse.. ich weiß auch nicht genau ob das die aktuelle Firmware ist!

Zuletzt bearbeitet:
die Neuste ist die ZD/GDFF02 ;)

ok danke.. hm habe T-Mobile Branding da scheint es wohl noch kein Update zu geben.

Doch das neue Feature ist da, , es gibt aber von der Bildquali keine Verbesserung/Änderung

Der ursprüngliche Beitrag von 14:32 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

Die Bilder vom Eierphone sind aber leider meistens besser, bei einigen ist unser S3 schon mächtig dunkel

NiciN schrieb:
Die Bilder vom Eierphone sind aber leider meistens besser, bei einigen ist unser S3 schon mächtig dunkel

Hm, besser ja wohl nicht, nur heller. Dafür weniger detailreich und nicht so farbtreu. Was sich da softwaremäßig noch rausholen lassen dürfte, zeigt doch der "Nacht"-Modus.

• Danke
Reaktionen: dogg