NiciN
Enthusiast
- 1.574
Ach klar, wird schon, wie gesagt ist ja Jammern auf hohem Niveau, auch wenn es mich persönlich schon stört
Aber die Pics sehen echt klasse aus!!
Aber die Pics sehen echt klasse aus!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NiciN schrieb:Du, das war gar nicht negativ auf dein Bild gemeint, das ist das, was mir selber aufgefallen ist, das bilder mit Blättern extrem krisselig aussehen, hab ich ja auch so und das stört mich bei S3 etwas, ok jammern auf hohem Niveau, aber beim S2 war das kontrastreicher und nicht krisselig
NiciN schrieb:@Starmania
Findest du beim dem BAumbild von whity die Blätter nicht krisselig??
Starmania schrieb:Habe sie mir nochmals angeschaut und kann nichts dergleichen erkennen. Meiner Meinung nach ist der Lichteinfall etwas extrem. Oben rechts z.b ist das deutlich zu erkennen. Vielleicht hätte ich den Baum in einem anderen Winkel fotografiert, um die Lichtreflection bei den Blättern etwas zu vermeiden...
Gut gefällt mir allerdings das Blatt mit den Wassertropfen - Echt gut gelungen!
Starmania schrieb:Hier noch ein paar Aufnahmen mit S3
Cyrus791 schrieb:Was sagt ihr eigentlich zum Videoton?
Habe gerade mal ein paar Testvideos angeschaut und bin ehrlich gesagt etwas erschrocken über die "blecherne" Tonwiedergabe. Irgendwie fehlt mir da die komplette Dynamik beim S3.
Hier z.B. im Vergleich ->oder hier -> Videokamera-Vergleich: iPhone 4S vs. One X vs. Galaxy SIII | BestBoyZ - YouTube
Kann man da noch irgendetwas, bspw. mit einer anderen Kamera-App, verändern/verbessern oder ist das einfach so?
Starmania schrieb:Das ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Bei meinen Aufnahmen mit Blätter ist nichts "krisseliges" zu erkennen. Gerade bzg.der Kontraste hat sich das S3 im direkten Vergleich zum S2 enorm gesteigert. Sie wirken meines Erachtens viel natürlicher als beim 2er Galaxy!
@SlntBob: Klasse Aufnahme.
Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
whity76 schrieb:ich bin kein absoluter fachmann für fotografie, habe aber zumindest hobbyknipser know-how. iso auf auto ist immer eine ganz schlechte idee, da bei höherer iso wahl das ungewünschte bildrauschen entsteht. ich stelle -wenn man keine unter/obergrenze definieren kann- immer auf 100 und muss mir halt zur not was mit dem licht einfallen lassen und/oder das smartphone aufstützen.
nineofseven schrieb:@Starmania
Welche Einstellungen verwendest Du speziell bei den Bildern oben ? Alles auf Auto (Weißabgleich, Iso) oder passt Du je nach Umgebung an ?
Oben ist alles auf Auto bis auf die drei Makroaufnahmen. In den meisten Fällen fotografiere ich im Automodus. Oft hat man ja bei spontanen Aufnahmen bzw. Schnappschüsse nicht die Zeit dazu irgendwas zu ändern. Wenn ich mir aber die Zeit nehme, spiele ich natürlich mit den verschiedenen Einstellungen!
Wenn bei dir dieser unschöne Effekt bei Auto immer auftritt, dürfte das eher ein Hard/Softwarefehler sein. Anders kann ich es mir nicht erklären...
Hast du schon das neue OTA-Update bekommen bzw. installiert?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
NiciN schrieb:Du, das war gar nicht negativ auf dein Bild gemeint, das ist das, was mir selber aufgefallen ist, das bilder mit Blättern extrem krisselig aussehen, hab ich ja auch so und das stört mich bei S3 etwas