Zeigt uns Eure schönsten Galaxy S3-Schnappschüsse und Videos

• 2.059 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ergo, bei mehr licht wären die bilder besser? sry, bin nicht der foto spezialist.
es war schon relativ "dunkel", hatte nur ein licht angeschalltet.
werds gleich mal probieren.
danke soweit. neue bilder folgen dann :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

glaub so langsam hab ichs raus, war wirklich das problem mit dem licht nur schade, dass die auto funktion das nicht schon reguliert. werd morgen mal ein paar schöne motive suchen und was reinstellen :D

Ich kann bei Kamera 360 nicht die externe sd Karte als Speicherort wählen, klappt das bei euch?

nein klappt eben nicht da die extSdCard nicht mehr wie beim S2 in /sdcard verknüpft ist, sondern in /mnt.

kannst es aber mit DirectoryBind von intern auf extern auslagern. hatte das probiert, ging auch alles ganz gut, aber die pics konnten in der schnellansischt in den jeweiligen camera apps nicht nageshen werden. bzw. diejenige die mit der anderen camerapp gemacht wurden.

ich hab beide apps drauf, da ich zum teil die originale besser finde :)

wenn man im Hinterkopf hat, dass es eben nur ein "Handybild" ist...sehr zufrieden :cool2:

nice pic. was soll man da noch sagen. :)

jop, das ist sie :) sieht aber toll aus.

im anhang noch ein winzige spinne :) grösser hab ich es nicht hinbekommen, die war einfach zu klein ^^

Anhänge

• C360_2012-06-29-07-54-38.jpg
    C360_2012-06-29-07-54-38.jpg
    452,6 KB · Aufrufe: 331
mr bo schrieb:
momentan dreht die sich 2-3 mal auf der Couch um und dann siehts wieder so aus :scared:
kann man aber nach der Arbeit schön erkennen wo die Kleene sich rumgetrieben hat :D

Mit etwas Geduld und viel Glück geht auch sowas. Winzige Spinne die gerade eine Mücke verspeist...:rolleyes2:

Anhänge

• 20120630_132115.jpg
    20120630_132115.jpg
    620,9 KB · Aufrufe: 537
  • Danke
Reaktionen: Migros, SteveRaxx und Mandibula
Der Makromodus ist schon top, selbst die kleine Minifliege rechts ist gut sichtbar:)

Anhänge

• 20120630_141733.jpg
    20120630_141733.jpg
    607,3 KB · Aufrufe: 434
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
HISTORISCHE Rose
Alles auf Auto

Anhänge

• 20120608_112417.jpg
    20120608_112417.jpg
    546,4 KB · Aufrufe: 367
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Lichtverhältnisse sind leider nicht so toll gewesen... Für eine Handyaufname aber auf jedenfall top.

Foto-Automatik
Biltz an

hitman85-albums-screenshots-picture2962-20120702-215100.jpg

Foto-Automatik (vor aktuellem Firmwareupdate)

hitman85-albums-screenshots-picture2963-20120626-130956.jpg

Kann man bei Kamera 360 es irgendwie einstellen, daß die Fotos nicht auf dem Kopf stehen wenn man sie auf den Computer kopiert?

Hi, besteht die Möglichkeit, Fotos die nur mit Bordmittel der S3 gemacht wurden, nachträglich mit Kamera360 zu bearbeiten? Suche schellen Weg, ohne Fotos umlabeln zu müssen. Einige der Filter von Kamera360 arbeiten genauso, wie ich mir das vorstelle, aber mein kostenlose Version bedient nicht alle Aufnahmemöglichkeiten der S3.:confused2:

20120630_115656.jpg 20120630_123134.jpg 20120630_123728.jpg 20120630_130345.jpg

finde die bilder die da direkt ohne bearbeitung rauskommen für ein smartphone echt klasse! bilder sind unbearbeitet, unbeschnitten und nur von der forensoftware heruntergerechnet.

• Danke
Reaktionen: SlntBob, Starmania und NiciN
In den Details etwas unscharf, eventuell auch wegen dem Gegenlicht, insgesamt aber, besonders von den Farben her, stimmig:

scaled.php

• Danke
Reaktionen: Starmania, NiciN und dogg
Klasse Bilder,ihr Zwei, kann man definitiv NICHT meckern

Obwohl beim zweiten Pic von Whity, mit dem BAum, ist genau das was mich beim
S3 stört, die Blätter , auch bei mir, sehen immer irgendwie so krisselig aus..

NiciN schrieb:
Obwohl beim zweiten Pic von Whity, mit dem BAum, ist genau das was mich beim
S3 stört, die Blätter , auch bei mir, sehen immer irgendwie so krisselig aus..

huhu ;)
man muß fairerweise sagen, dass das extrem schwer war. fand kaum 'ne gescheite position, extrem viel gegenlicht. denke, dass ist einfach der jpeg komprimierung und der licht-/aufnahmesituation (viele kleine details) geschuldet. außerdem sind die bilder hier ja noch einmal heruntergerechnet.
ein paar kleine unfeinheiten findet man immer, aber echt klasse was die smartphones heute so leisten. als "immer-dabei-knipse" mittlerweile wirklich zu gebrauchen :). finde die details bei dem blatt, im gesicht und auch bei der schnecke sehr gut. wenn ich mich recht erinnere (war der zweite tag mit dem s3) war da noch nicht einmal "sehr fein" eingestellt sondern nur "fein"...

Du, das war gar nicht negativ auf dein Bild gemeint, das ist das, was mir selber aufgefallen ist, das bilder mit Blättern extrem krisselig aussehen, hab ich ja auch so und das stört mich bei S3 etwas, ok jammern auf hohem Niveau, aber beim S2 war das kontrastreicher und nicht krisselig

das hab ich auch nicht so verstanden ;) - wollte es nur für mich selbst schön reden. da ich kein s2 hatte, kann ich da nicht mitreden. war bisher immer nur in in der mittelklasse aktiv und da ist die cam des s3 definitiv ne steigerung!
vielleicht ist da ja noch softwareseitig was zu erwarten, wenn die cam bisher nicht auf niveau des s2 ist... ich drück' die daumen und freu mich falls es noch besser wird :)