Zeigt uns Eure schönsten Galaxy S3-Schnappschüsse und Videos

• 2.059 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin Leute,

Wäre es irgendwie möglich zum eigentlichen Thema "Fotos mit der Galaxy S3 Kamera" zurückzukehren? Für Updates bzw. Roots gibts doch genügend Threads dazu...:smile:

Danke und nen schonen Tag

Grüße

• Danke
Reaktionen: Migros, r0b, delpiero223 und 3 andere
dogg schrieb:
Komisch.... hast du ein branded gerät, bzw. noch die stock FW mit branding? Ich hab irgendwo gelesen dass die Z... Versionen nur bei branding geräten auftauchen. könnte imich da aber auch ihren. ich hatte zwei mal eine G... version. nur hinten hat sich eine oder zwei buchstaben verändert.

Hab im anhang noch 2 vergleichsbilder. die ersten beiden sind stock camera app die letzteren beiden sind mit der C360 gemacht worden. grossartige unterschiede kann ich nicht feststellen, die C360 Fotos sind etwas schärfer/farbiger, mehr auch nicht.
beide mit kompletten standart einstellungen.

EDIT: Uppss.... gerade gemerkt dass bei der C360 eine etwas bessere Auflösung eingestellt war.

Stock App: 3264x1836
C360: 3264x2176

welch geringer unterschied, wenn du mehr farbe hast und das bild viel schärfer ist :rolleyes2::confused:

übrigens wäre es vom vorteil, die bilder zu drehen, bevor man sie hochlädt.

Die Kamera ist nach dem Update noch nen feinen Tick besser geworden! :smile:

Anhänge

• 20120628_132548.jpg
    20120628_132548.jpg
    1 MB · Aufrufe: 338
  • 20120628_132537.jpg
    20120628_132537.jpg
    1 MB · Aufrufe: 366
  • Danke
Reaktionen: Migros und Mandibula
Starmania schrieb:

Du hast es geschafft das Tier mit ZWEI unterschiedlichen Versionen zu fotografieren??

Ist das Ding am Boden festgeklebt? ^^

Starmania schrieb:

makro oder automatik modus? :smile:

eXtreme1808 schrieb:
Du hast es geschafft das Tier mit ZWEI unterschiedlichen Versionen zu fotografieren??

Hab ich auch gerade gedacht:lol::lol:

@golf_mkIII

hast recht, etwas blöd gelaufen, am rechner wurden sie eben hochformat angezeigt. naja, nächstes mal :)

Zu deinem qualitätskommentar--> siehe dazu mein edit in jenem post. die auflösung der c360 war etwas höher eingestellt, hatte dies gar nicht bemerkt. weiss nicht ob es damit zu tun hatte.

@eXtreme1808

LOL, war auch das erste was ich mich gefragt habe, aber vielleicht waren ja zwei geräte vorhanden :)

Foto vor dem Update
Alles auf Auto
6Mp

Anhänge

• 20120608_111911_5_bestshot.jpg
    20120608_111911_5_bestshot.jpg
    886,3 KB · Aufrufe: 341
  • Danke
Reaktionen: Migros und Starmania
eXtreme1808 schrieb:

Jep, hab sie zufällig nach der Arbeit auf dem Parkplatz endeckt. War erstaunt über die Coolness von dem Teil... keine Ahnung was es genau ist.
Das erste im Normalmodus, das zweite Makro. :)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: red_guard und Mandibula
Starmania schrieb:
... keine Ahnung was es genau ist.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Ich würde mal behaupten eine Schwebfliege. :)

Gesendet von meinem GT-P6200 mit Tapatalk 2

Hat jemand Erfahrung mit dem HDR Aufnahmemodus, bei mir nimmt die Kamera immer nur 2 Fotos auf und können die sofort im S3 wieder kombiniert werden? :confused2:

Das eine ist das HDR Bild, das andere orginal.

• Danke
Reaktionen: sapp3
Marzl85 schrieb:
Das eine ist das HDR Bild, das andere orginal.
Danke für die Info! Habe gerade nochmal ein Bild mit großen Kontrasten fotografiert. Sieht schon geil aus.:cool2:

Hmm, also ich finde kein Update, liegt es dAran das ich root habe?
Habe die "Z" Version.

Hier zwei Fotos drinnen ,Normaler Modus, ohne groß Tageslicht und ohne Blitz...

Anhänge

• 20120628_154257.jpg
    20120628_154257.jpg
    790,4 KB · Aufrufe: 331
  • 20120628_154459.jpg
    20120628_154459.jpg
    658,2 KB · Aufrufe: 271
NiciN schrieb:
Hier zwei Fotos drinnen ,Normaler Modus, ohne groß Tageslicht und ohne Blitz...

Sind doch ganz okay... Oder was sagst selbst dazu?

Grüße :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Doch denke ich auch, für ne Innenaufnahme wo es wenig TAgeslicht gab...

Sorry:sleep:

eigentlich ist das ganze Foto verrauscht,

welche Einstellungen hast Du denn benutzt, ? ohne diese Angaben,kann Dir niemand eine verlässliche Antwort geben.

Michael

einzelbild mit 8mp, autofokus an, eigentlich alles auf standard. hoffe das ist kein hardware defekt, da es schon ziemlich extrem ist. bin für jede hilfe dankbar. werde morgen auch nochmal ein paar bilder machen und dann hier einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
drgn schrieb:
einzelbild mit 8mp, autofokus an, eigentlich alles auf standard. hoffe das ist kein hardware defekt, da es schon ziemlich extrem ist. bin für jede hilfe dankbar. werde morgen auch nochmal ein paar bilder machen und dann hier einstellen.
Hi, das Bildrauschen und auch leichtes Farbrauschen hängt von der benutzten ISO/Lichtempfindlichkeit ab. Die Kamera arbeitet im Auto Modus mit den vorhandenen Lichtverhältnissen, liefert dir so ein nicht verwackeltes, überscharfes Foto. Entweder mehr Licht geben, z.B. über Autoblitz, oder Kamera aufs Stativ und mit ISO 100 belichten und auch darauf achten, dass das Frontglas der Kamera sauber ist.:smile:

• Danke
Reaktionen: Mandibula und drgn