Zeigt uns Eure schönsten Galaxy S3-Schnappschüsse und Videos

• 2.059 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was für ein Wetter war am Tag dieser Aufnahme, Golf MKIII ?

Das sieht mir nach einem bewölktem, grauen Tag aus.

Woher sollen da bitte richtige Kontraste kommen?

• Danke
Reaktionen: farid1979
es ist halt für schnappschüsse gedacht und dafür ist die kamera meines erachtens nach völlig in ordnung.
wer mehr will bekommt für 600 euro ne einsteiger spiegelreflex mit der man aber net telefonieren kann :D

Also ich würde die Aussage von.drgn nicht als negativ bewerten

Ich klinke ich hier auchmal kurz ein..

Ich glaube denjenigen schon, wenn sie sagen, ihr S3 macht keine dollen Aufnahmen, ich habe sowohl beim S2 wie auch beim Note und jetzt auch beim S3 gemerkt, das es definitv ganz schöne Qualitätsunterschiede der Fotos ,von Handy zu Handy gibt, als wenn immer ein paar " Montagsgeräte " bei wären

NiciN schrieb:
Ich klinke ich hier auchmal kurz ein..

Ich glaube denjenigen schon, wenn sie sagen, ihr S3 macht keine dollen Aufnahmen, ich habe sowohl beim S2 wie auch beim Note und jetzt auch beim S3 gemerkt, das es definitv ganz schöne Qualitätsunterschiede der Fotos ,von Handy zu Handy gibt, als wenn immer ein paar " Montagsgeräte " bei wären

na und wie beurteilst du die Unterschiede zu den genannten Geräten ?

Also meine Kodak Kompaktkamera für 150€ mit 10 MP kommt bei der Bildqualität des SIII nicht mehr mit.
Einziger Vorteil der Kodak ist der 3-fach optische Zoom.

Und in dieser Klasse würde ich Vergleiche ziehen wollen, denn wie schon einer meiner Vorredner festgestellt hat, handelt es sich nicht um eine Spiegelreflex.

LG, Marco

Zum einen, mit meinem Mann und mir und zum anderen gab es hier in den jeweiligen Foren immer Vergleichsfotos, hatte es jetzt gerade im Note Forum wieder gelesen, zwei drei waren total unzufrieden,alles sagten was für tolle Bilder das Note doch machen würde.. und als dann die Fotos hochgeladen wurden, wurde klar, das bei denjenigen definitv was nichtstimmen konnte

golf_mkIII schrieb:
Und ihr wollt mir ganz ehrlich sagen, dass DAS gute Qualität ist?

Wo bitte ist die Schärfe? Wo sind die Farben? Das Bild ist unscharf hoch 10 und kalt (blaustich) hoch 100!!!

Dann zeig mir mal das gleiche Bild mit einem anderen Smartphone
Zeig mir das es damit viel besser ist.......,ehrlich.......du machst dir das echt ziemlich einfach.

Dennis998 schrieb:
Ein ganz typischer Beitrag. Immer wenn Satzzeichen so exzessiv verwendet werden, soll einfach nur billig Stimmung pro oder contra gemacht werden. Objektivität fehlt da komplett.

Ach ja und ganz allgemein: wie viele Updates hat denn die S2 Cam-Firmware bzw. das S2 selbst seit dem Erscheinen bekommen?

Beim S3 gibt es noch einiges an Optimierungspotential per Firmware-Updates.

Zuletzt bearbeitet:
Naja der User Golf MKIII hat ja auch eine ganz tolle Motiv Auswahl um die Cam schlecht zu reden. :flapper: Beschäftige dich doch mal mit dem Thema Fotografie. Sicherlich ist das S3 keine DSLR aber für ein Smartphone eine überdurchschnittlich gute Cam.

Hier mal eine Makro Aufnahme von meinem S3

2012-06-24%2013.23.47.jpg

EDIT: Hier der Link zum Bild

• Danke
Reaktionen: Starmania
Schaut euch doch bitte mal die ganzen Fotos an. Wer da noch von schlechter Qualität spricht sollte eher auf eine SLR zurückgreifen. Was Phones wie S3, HOX oder 4s mittlerweile leisten ist doch unglaublich. Solche Qualitäten mit so enorm kleinen Sensoren bzw.Kameramodule herauszuholen ist doch absolut top! :thumbup:

Grüße :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Beim S3 gibt es noch einiges an Optimierungspotential per Firmware-Updates.
Jop. Hardware technisch ist die Kamera TOP!

Softwareupdates werden sicher einige kommen, welche stets wieder etwas bessereung erbringen werden. War beim S2 auch so wie du bereits erwähntest.

Starmania schrieb:
Schaut euch doch bitte mal die ganzen Fotos an. Wer da noch von schlechter Qualität spricht sollte eher auf eine SLR zurückgreifen. Was Phones wie S3, HOX oder 4s mittlerweile leisten ist doch unglaublich. Solche Qualitäten mit so enorm kleinen Sensoren bzw.Kameramodule herauszuholen ist doch absolut top! :thumbup:

Grüße :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Naja mein altes N8 macht immer noch Wesentlich bessere bilder ;)

darkmaster00001 schrieb:
Naja mein altes N8 macht immer noch Wesentlich bessere bilder ;)

Lass uns an deiner Behauptung doch teilhaben und mache Bilder vom S3 und von N8.
Vllt können wir es dann verstehen.... ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: dogg und Starmania
Gibt im Netz doch schon einige Vergleiche N8 Vs alles andere ;)

Aber ok werd ich Mittwoch machen können. Jetzt geh ich pennen und morgen bin ich den ganzen Tag arbeiten. Mittwoch kommen paar Vergleiche!

@Darkmaster, das N8 ist überholt. Das Pureview 808 ist neuer Kamera Meister, nichtmehr das N8 :tongue:

Ja ich weiß das ding ist echt Pervers ^^ Aber ich mein Ja nur weil das N8 schon älter ist. 2-3 Jahre bestimmt schon

darkmaster00001 schrieb:
Gibt im Netz doch schon einige Vergleiche N8 Vs alles andere ;)

Aber ok werd ich Mittwoch machen können. Jetzt geh ich pennen und morgen bin ich den ganzen Tag arbeiten. Mittwoch kommen paar Vergleiche!

Vielleicht solltest zuerst liefern und dann einen Kommentar dazu geben. Sorry, alles andere ist reines Geschwafel! ;)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

macspoiler schrieb:
Lass uns an deiner Behauptung doch teilhaben und mache Bilder vom S3 und von N8.
Vllt können wir es dann verstehen.... ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Das N8 macht schon schöne Fotos.
Schau mal z.B. hier Nokia N8: Display-Primus von Nokia im Test - Bilder - CHIP Handy Welt die Bilder 19-23 an.

Dennoch bin ich mit meinem S3 mehr als zufrieden und es steht gerade am Anfang; es werden also noch einige Updates kommen.
Es ist fast eine eierlegende Wollmilchsau.:thumbup:
Fast .... es kann halt noch keinen Kaffee kochen;)

Passend zur Fussball EM :-D

Anhänge

• 2012-06-09 17.42.44.jpg
    2012-06-09 17.42.44.jpg
    665,2 KB · Aufrufe: 310