Zeigt uns Eure schönsten Galaxy S3-Schnappschüsse und Videos

• 2.059 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Starmania schrieb:
Das wird's wohl sein... :cool2:

sorry, das kommt davon wenn man die bilder vom Handy der Frau auf sein Telefon lädt. Es macht trotzdem gute Bilder, oder etwa nicht?

Anhänge

• 20120618_221719.jpg
    20120618_221719.jpg
    575,8 KB · Aufrufe: 410
onotulu schrieb:
sorry, das kommt davon wenn man die bilder vom Handy der Frau auf sein Telefon lädt. Es macht trotzdem gute Bilder, oder etwa nicht?

...auf jedenfall - Hatte vorher auch das S2 und war höchst zufrieden damit!

Darf ich fragen wo das Panorama gemacht wurde?

Grüße :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Frage:

Kann man keine Sättigung, Kontrast und Schärfe -Einstellungen vornehmen?

Wollte auch gerade ein Bild hochladen, aber es geht nicht! Habe eins aus der Galerie ausgewählt, kleines Format gewählt, auf hochladen geklickt! Dann kam bitte warten! Und nichts passierte weiter,
Was muss ich genau machen, oder wo kann ich es nachlesen?

Michael

Mandibula schrieb:
Wollte auch gerade ein Bild hochladen, aber es geht nicht! Habe eins aus der Galerie ausgewählt, kleines Format gewählt, auf hochladen geklickt! Dann kam bitte warten! Und nichts passierte weiter,
Was muss ich genau machen, oder wo kann ich es nachlesen?

Michael

Geht leider über die Android-Hilfe App nicht mehr. Öffne die Seite über deinen Handy Browser und schon geht es!

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Mandibula
Starmania schrieb:
...auf jedenfall - Hatte vorher auch das S2 und war höchst zufrieden damit!

Darf ich fragen wo das Panorama gemacht wurde?

Grüße :)

die Bilder haben wir in unserem Urlaub letzte Woche in Portugal gemacht

• Danke
Reaktionen: Starmania
Gestern beim Aussteigen aus dem Auto babe ich irgendwie die Kamera aktiviert als ich das S3 in die Hand nahm. Ich hatte mich mit der Kamera noch nicht beschäftigt also habe ich einfach mal ein Bild gemacht. Soweit zum "Motiv":blushing:
Aber die Qualität überrascht mich schon. Hätte nicht gedacht das die Bilder auch noch auf dem Rechner brauchbar aussehen. Ich bin zufrieden.

Hier mal ein Bild mit meinem S3... Budapest im Sonnenuntergang... :D

Hmm... kann es mit der App nicht einfügen... :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde die kamera schon gut, ist bei meinem S2 auch ganz gut!
nur was mich nervt ist der nicht (immer) vorhandene rote-punkt in der mitte wenn man was weißes fotografiert...

aber ansonsten ist die quali schon ganz gut!

also ich weiß nicht, ich bin absolut unzufrieden mit der kamera...

sie macht einfach keine guten bilder, mal im vergleich zu meinem uralt htc desire.

mir fehlt einfach ÜBELST mehr sättigung, also mehr farbe und vorallem mehr scharfe.
leider gibt es auch keine einstellmöglichkeiten, wo man etwas davon hochdrehen könnte...

Subjektive Empfindung.

WORD. Ich finde die Bilder klasse ;) Klar, nicht zu vergleichen mit einer speigelreflex oä, aber für ein smartphone gehts fast nicht besser. womöglich nicht ganz natürlich aller bilder, doch die detailierte auffassung ist super:)

Hdr. :d

Anhänge

• 20120623_210316_HDR.jpg
    20120623_210316_HDR.jpg
    445 KB · Aufrufe: 413
dogg schrieb:
WORD. Ich finde die Bilder klasse ;) Klar, nicht zu vergleichen mit einer speigelreflex oä, aber für ein smartphone gehts fast nicht besser. womöglich nicht ganz natürlich aller bilder, doch die detailierte auffassung ist super:)

Und die HDR Funktion ist auch was feines...

Ist richtig, allerdings nicht zu vergleichen mit richtigem HDR ;)

Sowas kriegste halt nicht hin mit einem Smartphone. Da kommste um photoshop nicht drum herum. aber trotzdem nette spielerei :)

So, beide Fotos mal in voller Auflösung...also ich finde die Qualität alles andere als GUT!

Mein HTC Desire hat 1000 mal bessere und schönere Fotos gemacht..und ich mache viele Bilder...

Anhänge

• 20120624_203550.jpg
    20120624_203550.jpg
    1.006,2 KB · Aufrufe: 365
  • 20120624_203601.jpg
    20120624_203601.jpg
    963,2 KB · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet:
golf_mkIII schrieb:
So, beide Fotos mal in voller Auflösung...also ich finde die Qualität alles andere als GUT!

Mein HTC Desire hat 1000 mal bessere und schönere Fotos gemacht..und ich mache viele Bilder...

Und wo bleibt jetzt der Vergleich?
Ich kann immer nicht verstehe wieso viele hier einfach immer meinen das dieses oder jenes Handy 1000 mal bessere Bilder macht oder gemacht hat.Dann macht doch mal Vergleichsbilder.
Ansonsten bleibt es einfach nur ein subjektiver Eindruck und mehr nicht.Jeder hat auch ne andere Wahrnehmung mit den Bildern.Siehe Fotos gestern mit der Tür und dem Teppich.

Ist einfach so.