O
onotulu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Starmania schrieb:Das wird's wohl sein...
sorry, das kommt davon wenn man die bilder vom Handy der Frau auf sein Telefon lädt. Es macht trotzdem gute Bilder, oder etwa nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Starmania schrieb:Das wird's wohl sein...
onotulu schrieb:sorry, das kommt davon wenn man die bilder vom Handy der Frau auf sein Telefon lädt. Es macht trotzdem gute Bilder, oder etwa nicht?
Mandibula schrieb:Wollte auch gerade ein Bild hochladen, aber es geht nicht! Habe eins aus der Galerie ausgewählt, kleines Format gewählt, auf hochladen geklickt! Dann kam bitte warten! Und nichts passierte weiter,
Was muss ich genau machen, oder wo kann ich es nachlesen?
Michael
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Starmania schrieb:...auf jedenfall - Hatte vorher auch das S2 und war höchst zufrieden damit!
Darf ich fragen wo das Panorama gemacht wurde?
Grüße
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
golf_mkIII schrieb:also ich weiß nicht, ich bin absolut unzufrieden mit der kamera...
also ich weiß nicht, ich bin absolut unzufrieden mit der kamera...
dogg schrieb:WORD. Ich finde die Bilder klasse Klar, nicht zu vergleichen mit einer speigelreflex oä, aber für ein smartphone gehts fast nicht besser. womöglich nicht ganz natürlich aller bilder, doch die detailierte auffassung ist super
golf_mkIII schrieb: