Starmania
Gesperrt
- 586
Mach doch bitte beide Fotos ohne Blitz um hier fair vergleichen zu können!
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gerry12345 schrieb:Also meiner meinung nach schaut das iphone foto wirklich sehr viel besser aus! Da sollte samsung wirklich bald ein update für die kameea bringen.
Depechem70 schrieb:Ich habe nichts beim 4s eingestellt und nichts beim s3. Blitz bei beidem auf Auto. Wenn ich was einstellen will nehm ich meine spiegelreflex.
Starmania schrieb:Dann mach doch mal ein paar Fotos mit deinem S3 und lasse uns dabei teilhaben. Ich kann das nämlich in keinster weise bestätigen, den gerade bei Innenaufnahmen ist die Kamera enorm stark!
macspoiler schrieb:Hast du dir auch mal den Türlack angesehen und den Teppichrand zb auf beiden Bildern?
Da sehe ich aber ganz klar das S3 weit vorne....
gerry12345 schrieb:Ja stimmt der Rand und Lack sind schöner beim s 3, auf den ersten blick wirkt aber das iphone foto natürlicher
slind schrieb:Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
dogg schrieb:Na diese Erdbeere sieht mal richtig saftig aus Tolles Bild, da soll mir noch einer sagen die fotoqualität sei nicht gut.
Generell finde ich die Nahaufnahmen (Makro) einfach spitze beim s3.
onotulu schrieb:ich finde die Kamera macht Top Bilder
Sicher...onotulu schrieb:mmh, dann hat Amazon mir ein falsches Gerät geschickt
und ein altes S2 in dem Gehäuse vom S3 versteckt