Zeigt uns Eure schönsten Galaxy S3-Schnappschüsse und Videos

• 2.059 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mach doch bitte beide Fotos ohne Blitz um hier fair vergleichen zu können! ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Warum? Ist doch fair wenn beide blitz an haben?
Wie gesagt unter schwierigen Licht Bedingungen kannst das s3 in die Tonne drücken . War auch schon beim s1 so. Na ja ist halt ne Handy cam .
Bin weder Apple Fan noch google Fan. Meine Frau hat das iPhone und ich das s3. So sehe ich das ohne vorurteile . Trotzdem ist das s3 ein geiles Handy.

gerry12345 schrieb:
Also meiner meinung nach schaut das iphone foto wirklich sehr viel besser aus! Da sollte samsung wirklich bald ein update für die kameea bringen.

Hast du dir auch mal den Türlack angesehen und den Teppichrand zb auf beiden Bildern?

Da sehe ich aber ganz klar das S3 weit vorne....;)

• Danke
Reaktionen: mcgeitner und DocSnyder
Depechem70 schrieb:
Ich habe nichts beim 4s eingestellt und nichts beim s3. Blitz bei beidem auf Auto. Wenn ich was einstellen will nehm ich meine spiegelreflex.

Das mag schon sein, nur hat der Blitz beim iPhone nicht ausgelöst. Ist ja deutlich zu sehen! ;)

Starmania schrieb:
Dann mach doch mal ein paar Fotos mit deinem S3 und lasse uns dabei teilhaben. Ich kann das nämlich in keinster weise bestätigen, den gerade bei Innenaufnahmen ist die Kamera enorm stark! ;)

Brauchst Du nicht bestätigen. Schau Dir mal objektive und unter vernünftigen Bedingungen durchgeführte Tests an.

Praktisch alle beklagen beim S3 unter schwierigen Lichtbedingungen einen viel zu starken Rotstich. Werde ich Dir morgen gerne auch verlinken. Aber wenn Du nicht grad komplett blind oder ignorant bist kannst Du das in 10 Sekunden auch selber feststellen.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
macspoiler schrieb:
Hast du dir auch mal den Türlack angesehen und den Teppichrand zb auf beiden Bildern?

Da sehe ich aber ganz klar das S3 weit vorne....;)

Ja stimmt der Rand und Lack sind schöner beim s 3, auf den ersten blick wirkt aber das iphone foto natürlicher

kann es sein dass beim iphone 4s das licht im Raum eingeschaltet ist? oder woher kommt der schatten unter der Tür?

Gesendet vom GT-I9300 in heteroweiss! :)

gerry12345 schrieb:
Ja stimmt der Rand und Lack sind schöner beim s 3, auf den ersten blick wirkt aber das iphone foto natürlicher

Aber vielleicht ist es auch nur auf den ersten halben Blick so.... wenn man sich das genauer angeschaut hat wird es schnell klar das das S3 deutlich besser ist. Meine Meinung.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Nein beide Fotos unter gleichen Bedingungen geschossen. Ich finde auch das iPhone Foto natürlicher . Beim s3 übertriebene schärfe und künstlich

slind schrieb:

Sorry, aber in deinem Fall bezweifle ich stark ob du überhaupt ein S3 besitzt ...:confused:

Somit ist die Sache für mich erledigt! ;)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Mandibula
Ich werde morgen nochmal beide vergleichen ohne blitz.

So heute war Erntezeit.

4dbc107f-2fcd-0e9d.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: dogg und delpiero223
Das SGS3 Bild ist auf alle Fälle detailreicher. Nur der Weißabgleich ging daneben. Das läßt sich aber per Software auch nachträglich ausbesseren. Fehlende Details lassen sich dagegen nicht wieder herstellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Na diese Erdbeere sieht mal richtig saftig aus :) Tolles Bild, da soll mir noch einer sagen die fotoqualität sei nicht gut.

Generell finde ich die Nahaufnahmen (Makro) einfach spitze beim s3.

dogg schrieb:
Na diese Erdbeere sieht mal richtig saftig aus :) Tolles Bild, da soll mir noch einer sagen die fotoqualität sei nicht gut.

Generell finde ich die Nahaufnahmen (Makro) einfach spitze beim s3.

Da war Samsung mit dem 1er Galaxy schon spitze. Was allerdings das S3 abliefert sucht seines gleichen... Simple the best! :D

ich finde die Kamera macht Top Bilder

Anhänge

• 20120620_195451.jpg
    20120620_195451.jpg
    707,3 KB · Aufrufe: 320
  • 20120620_191258.jpg
    20120620_191258.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 360
onotulu schrieb:
ich finde die Kamera macht Top Bilder

Ist ein schönes Panoramabild. Laut der Bild Details allerdings mit einem S2 aufgenommen... ;)

mmh, dann hat Amazon mir ein falsches Gerät geschickt :scared:
und ein altes S2 in dem Gehäuse vom S3 versteckt

Das wird's wohl sein... :cool2:

Anhänge

• Screenshot_2012-06-24-11-19-47.png
    Screenshot_2012-06-24-11-19-47.png
    25,5 KB · Aufrufe: 381
onotulu schrieb:
mmh, dann hat Amazon mir ein falsches Gerät geschickt :scared:
und ein altes S2 in dem Gehäuse vom S3 versteckt
Sicher... ;)

Ja, die Makrofunktion macht schon Laune. Habe hier mal die bösen Läuse beim verknuspern meiner schönen Petersilie fotografiert und ausgeschnitten.
*Brrr* gruselig :laugh:
Gruß,

VDR-Fan
PS: 100.ster Beitrag :thumbsup:

Anhänge

• 20120623_091556.jpg
    20120623_091556.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 407
  • Danke
Reaktionen: delpiero223