Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her eure Galaxy S3-Homescreens! - KEINE FRAGEN ODER KOMMENTARE
Vier Homescreens. Die Trennung sieht man an der mint farbenden Linie. Icons stammen aus dem Glassy Theme von Samer Zayer.
Als Launcher nutze ich Themer. Wetter und Uhr Widget stammen von Themer. Das/die Hintergrundbild/er habe ich teilweise selbst erstellt. Das Graffitti ist im original an einer Wand in Girona (Spanien) zu bewundern Foto Quelle Den Rahmen habe ich mit Photoshop selbst gemacht. Verwendete Schriftarten sind: Benguiat (Systemfont), Ghetto Streetz (Graffitischrift auf dem Rahmen)
Der Lockscreen ist nichts besonderes. Das Hintergrundbild zeigt ein Graffiti aus meiner Heimatstadt Foto Quelle das Widget ist Stock.
Zu Themer kann ich sagen das mir das prizip richtig gut gefällt, mir aber doch einige Dinge noch fehlen. Der Grund nicht wieder zu Nova zurück zu wechseln ist vorallem in der tatsache das man nur mit Themer (meines Wissens nach) verschiedene Hintergründe für seine Screens nutzen kann.