Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her eure Galaxy S3-Homescreens! - KEINE FRAGEN ODER KOMMENTARE
Aufgrund mehrere Nachfragen, hier alles was ich zum Bau meines Mustang screens gebaut bzw. gebraucht habe. Benötigt wird aber auch noch Animated Photo Frame Widget. Oder bzw. das Bild was fertig gemacht habe, ist ein Screenshot, ich weiss nicht wie die Qualität ist.
Benutzt habe ich den Apex Launcher Pro (Pflicht, wegen Widget überlagerung),
Circle Launcher um unsichtbare Ordner zu erstellen, Animated Photo Frame und natürlich UCCW um den Backround, Rahmen und die Icons zu erstellen.
Das zu erklären, kann ich schlichtweg nicht. Die Skins White up und down öfnet mit 4*4, die icon bar mit 3*1, die Icons mit 1*1 oder 2*1. Der Launcher steht bei mir auf 10*8. Das ganze dann aauf dem Bildschirm dann anpassen.
Die Uhr, ist 4 *1 oder 5*1 seht ihr ja könnt ihr ja anpassen.
Der Ordner ist gezippt, einfach entpacken und die UCCW Dinger in den Ordner von UCCW schieben. Wenn es nicht so funktioniert, dann weiss ich es auch nicht, da ich nicht weiss wie man eine uzip. erstellt. Sorry. Kann nur das was ich persönlich brauche.