Zeichen oben rechts in der statusleiste Auge??

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cristi schrieb:
Das habe ich doch geschrieben das Auge ist durch Danke. Aber es gibt noch ein komischer Zeichen das links wohl im s3 erscheint wenn die Benachrichtigung ausgeschaltet ist mit Benachrichtigung meine ich die Infos die erscheinen wenn man die statusleiste runter zieht und da z.b. 2 neue Nachrichten steht oder eine neue Mail.
Es würde wirklich helfen, wenn du versuchen würdest, in deinen Sätzen ein paar Punkte und Kommas unterzubringen. Du bist sonst echt schwer zu verstehen.
Wie sieht das komische Zeichen denn aus, und wie lange (und zu welchem Zeitpunkt) erscheint es in der Statusleiste?

Das Zeichen befindet sich links in der statusleiste und hat in einem Kasten einen strich. Dieses Zeichen soll wohl heißen das man die Benachrichtigung ausgeschaltet hat. Ich kann diese Option aber in meiner statusleiste nicht finden. Ich suche sie da ich ab und zu diese Option auch mal auswählen möchte um die Benachrichtigung aus zu schalten.

Ich glaube eher, dass das Zeichen bedeutet, dass du sehr viele Benachrichtigungen hast. Wenn ich z.B. Benachrichtigungen von 5 verschiedenen Programmen habe, zeigt es glaube ich das Icon an, was du beschreibst.
Benachrichtigungen kann man soweit ich weiß gar nicht ausschalten. Wenn's dich stört, kannst du das Handy höchstens auf lautlos stellen.

Doch eigentlich gibt es diese Option. Google mal komisches Zeichen statusleiste galaxy s3 genau so eingeben da kommen ganz viele Einträge und meistens über dieses Zeichen.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:34 Uhr wurde um 01:56 Uhr ergänzt:

So Thema erledigt, das Benachrichtigung Zeichen ist durch den block Modus ersetzt worden. Danke trotzdem.

Das ist aber nun wirklich ein Kindergartenthread

Da der TE sagt, dass es erledigt ist, wird der Thread besser geschlossen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.