fluxkompensator
Enthusiast
- 1.899
Ein Traum wird war, diesen Thread Klassiker wollte ich schon immer mal eroeffenen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxkompensator schrieb:Danke, eventuell kann man ja die ganzen LED Topics aus dem allgemeinen Thread hierher migrieren dann ist da wieder Frieden
Sehr gut gemacht!fluxkompensator schrieb:Ein Traum wird war, diesen Thread Klassiker wollte ich schon immer mal eroeffenen!
Freddie schrieb:Darf ich Euch mal fragen, was Euch so wichtig an diesem Feature ist? Es geht doch (scheinbar???) nur darum, dass das Handy optisch anzeigt, ob eine Benachrichtigung, oder ein verpasster Anruf, angezeigt wird, oder verstehe ich das falsch? Und,...falls ich das richtig verstanden habe,..jeder schaltet doch irgendwann sein Handy ein oder guckt auf dem Handy und sieht dann eh, dass "etwas passiert" ist. Also, warum ist Euch das so wichtig? Ich meine diese Frage absolut ernst, weil ich denke, aufgrund des Aufwandes der hier betrieben wird, sprich sogar dafür ein eigener Thread eröffnet wird, steckt scheinbar mehr dahinter, als ein blinkendes LED. Aber was genau ist dabei so wichtig?
Das wird dir keiner erklären können.Freddie schrieb:Darf ich Euch mal fragen, was Euch so wichtig an diesem Feature ist? Es geht doch (scheinbar???) nur darum, dass das Handy optisch anzeigt, ob eine Benachrichtigung, oder ein verpasster Anruf, angezeigt wird, oder verstehe ich das falsch? Und,...falls ich das richtig verstanden habe,..jeder schaltet doch irgendwann sein Handy ein oder guckt auf dem Handy und sieht dann eh, dass "etwas passiert" ist. Also, warum ist Euch das so wichtig? Ich meine diese Frage absolut ernst, weil ich denke, aufgrund des Aufwandes der hier betrieben wird, sprich sogar dafür ein eigener Thread eröffnet wird, steckt scheinbar mehr dahinter, als ein blinkendes LED. Aber was genau ist dabei so wichtig?