Wie viel gb hab ich ?

• 55 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das nicht unbedingt, 1GB sind okay, also man kommt gut damit zurecht

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Also bei mir lief sie gut, und ich hatte auch nie Probleme, wann 4.2 kommt weis man nicht, muss man gucken, wie schnell Samsung daran arbeitet, aber da das s3 im Moment noch samsungs aktuellstes s-gerät ist, durfte es nicht mehr lange auf sich warten lassen

Ich helfe doch gerne, und das galt immer und so gut wie ich kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, schreib mich einfach mal jetzt mal kurz per PN an, dann ist das einfacher zu klären :)

Ich glaub es jetzt nicht - 5 Seiten Dialoge über den Arbeitsspeicher des S3:scared:

@milestone123, bist Du ein Forentroll???

Ach was hattest ja vorher ein iPhone da ist die Verwirrung schon verständlich! Das iPhone schaltest du ein und das wars auch schon mit Einstellungsmöglichkeiten, hehhehehhe!:biggrin:

• Danke
Reaktionen: lillyfee
milestone123 schrieb:
nein , einfach nur neu in der "branche" ;) da will man einfach was fragen und wird direkt von jede ecke angemotzt ! :thumbdn:

Schon klar!
Ich zitiere mal einen älteren Post von Dir:

naja ich kann nur sagen dieser mod ist echt der beste den ich jemals
hatte der ist super schnell! man muss das nandroid auf der ersten seite
einspielen dan einmal rebooten wipe cache und dalvik cache dan ,dass update pack v1 flashen dan wieder rebooten und dan wipe cache und dalvik cache
dan die jjar.files flashen dan rebooten (allerdings nur mit akku raus ,powerknopf geht in DIESEM moment nicht ) so und wen man wieder in der recovery ist
als letztes update pack v2 flashen ! ich glaube ich habe es deutlich
schwieriger geflasht^^ als manch anderer ! aber was ist damit sagen wollte
sogar, Temple run läuft sehrrrr flüssig nur ganz kleine ruckler minimal !

Du flasht Deine Handys, Du overclockst die CPUs und willst uns hier weißmachen, dass Dir nicht bekannt ist, wofür der Arbeitsspeicher im Handy dient?:mad:

• Danke
Reaktionen: lillyfee und Toxic4u
Und wenn Du mal mehr Ram in Deinem S3 haben willst,
ich hätte da noch 2 EDO-Ram rum liegen.

Leute, war doch klar, dass der nur trollt..... so schusselig kann man nicht sein....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BigJanni
Toxic4u schrieb:
....
ich hätte da noch 2 EDO-Ram rum liegen.
....

Sehr Geil! Die will ich! Kannst mir die fürn 5er verticken? Schick dir meine Adresse dann per PN :scared:

Jmd was dagegen wenn ich den Thread in meinem FB Prof. verlinke??? Zu geil das ganze. Wie hulkhardy1 schon sagte:

You made my Day

ja hab was dagegen .

du bist doch gar nicht mehr hier...

Reicht dir das herumgetrolle immer noch nicht?

@All: Don't Feed the Troll.

Jetzt hört doch auf zu streiten! Wir haben uns doch alle lieb!:wubwub:

Also ich hab den Arbeitsspeicher in meinem S3 gleich verdoppelt nachdem ich diese geniale Seite gefunden habe:
http://www.downloadmoreram.com

Funktioniert wirklich! Man muss diesen Forenpost nur innerhalb von 24 Stunden an 24^24 Freunde weiterleiten.

*sigh

• Danke
Reaktionen: ClubMenthol, lillyfee, BigJanni und eine weitere Person
DANKE sowas hab ich schon lange gesucht!

Wenn ich hier sinnfreie und OT Beiträge entferne ist nicht mehr viel übrig. Auch kann ich die Frage aus dem Startpost nicht ganz nachvollziehen.
Das hätte wenn dann vor der Bestellung ergründet werden sollen. Auch hat jeder Hersteller ne Geräteseite wo dies vermerkt ist.

Damit ist hier GESCHLOSSEN!!!

• Danke
Reaktionen: TheSpiritof69 und Toxic4u
Status
Für weitere Antworten geschlossen.