Wer wird sich das Samsung Galaxy S3 kaufen?

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Selbst zum Verkaufsstart waren (zumindest für mich) keine Probleme oder Bugs zu spüren. Hatte mein S2 schon Anfang Mai.

• Danke
Reaktionen: Roobie02 und delpiero223
Ich hol mir das aufjeden fall mein s2 hat zwar noch 12 monate laufzeit muss aba das beste phone haben freu mich schon auf wahrscheinlich juli

Ich werd sehr wahrscheinlich erst bei meiner VVL im Herbst zuschlagen und es mit dem neuen iPhone vergleichen. ;)

Geweaselt mit meinem S2. Easy.

• Danke
Reaktionen: Roobie02
Donald_2k11 schrieb:
Ich werd sehr wahrscheinlich erst bei meiner VVL im Herbst zuschlagen und es mit dem neuen iPhone vergleichen. ;)

Geweaselt mit meinem S2. Easy.

Ja das kommende Iphone werde ich mir auch ganz genau anschauen . Lässt sich bei Nichtgefallen wahrscheinlich mit 10 Euro Verlust verkaufen :D .

Vorerst werde ich noch beim S2 bleiben. Habs mir erst letzten Dezember gekauft und bin immer noch mehr als zufrieden.
Ich werde aber sicherlich immer wieder zum S3 schielen und früher oder später sicherlich auch zuschlagen.
Ich werds mir aber wieder selber kaufen ohne VVL. Kommt eh viel günstiger als mit Vertrag.

Also wenn es das S3 in Weiß gibt und nicht nur ein Update ist wie beim 4 und 4S von Apfel dann werde ich mein Note verkaufen und mir das kaufen.^^

Also ich überlege mir das SIII auch zu kaufen , ich muss gestehen ich war immer mit HTC sehr zufrieden und wollte mir eigentlich das ONE X holen , aber wenn ich hier im Forum lese wieviele das Gerät umtauschen wegen Fehlern , da muss ich gestehen das ich mommentan zu samsung tendiere .

MfG Seba

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Jop das Ding muss her...

Wie gut das ich stelv. Gl. In einem mm bin))
Mal schauen wie schnell ich mein sII dann los bekomme...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Man weiss ja nie ;) Wenns nen Quadcore hat, muss es her :D

hells

ich hab nun doch eher gehört es soll eher kein Flagschiff werden.Hab mich heute fürs HTC One X Entschieden.Was aber nicht heißt das ich kein S3 mal in meiner Hand habe.:D

grüße

ehrles schrieb:
Ja das kommende Iphone werde ich mir auch ganz genau anschauen . Lässt sich bei Nichtgefallen wahrscheinlich mit 10 Euro Verlust verkaufen :D .

Ich hole mir auch das iphone 5 und das sgs3 zum galaxy note welches ich habe und dann mal sehen was behalten wird wahrscheinlich das note.
übrigens das sgs 3 ist hier vorzubestellen und mit dem gutschein Newsletter5 gibt es 5 euro rabatt für die vorbesteller vielleicht interessant.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• sgs3.jpg
    sgs3.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 689
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich, 4 Wochen nach dem release ist es bereits 100 - 150 Euro billiger. Da lohnt es eigentlich am meisten. Nur leider verpasst man dann die Gaudi hier im Forum, von daher wirds direkt gekauft :D Und das iPhone 5 natürlich auch. Es muss schließlich noch ein paar private unabhängige Leute geben, die das testen.

Hamst0r schrieb:
Nicht wirklich, 4 Wochen nach dem release ist es bereits 100 - 150 Euro billiger.

Wirklich so einen krassen Preisfall? :scared:

Wird natürlich auch geholt, kann mir sowas einfach nicht entgehen lassen :wubwub:

Wenn es wirklich ein S3 ist und kein mieses Update wie beim eiPhone 4 und 4S, bei dem die Akkulaufzeit ua der reinste Witz ist, wird es auf jeden Fall gekauft :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Hamst0r
Hätte schon Interesse und würde es auch kaufen. Aber dann muss sichergestellt sein, dass RSAP funktioniert.

Mal sehen wie es mit den Updates bzgl. ICS & RSAP weiter geht. Momentan ist deswegen ein komplettes Samsung Verbot in unserer Firma ausgesprochen worden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Nach den letzten Gerüchten macht es mich gar nicht mehr so an.

Die Konkurrenz aus dem eigenen Haus ist mit dem Galaxy Nexus preislich doch verdammt attraktiv - sehe bei den neuesten Gerüchten keinen Punkt der einen Mehrwert rechtfertigt.

Aber bis jetzt sind es halt nur Gerüchte :p

ich warte noch auf die ersten kameratests und werde mich dann zwischen one x und sgs3 entscheiden vorausgesetzt das sgs3 hat keinen hardwarebutton. Momentan benutze ich wieder das sgs2 mit cm9 wegen der besseren kamera dem gnx gegenüber das bei mir im schrank liegt obwohl mir das browsen und der allgemein workflow beim gnx sehr viel besser gefällt

Das S3 wird auf jeden Fall so schnell wie möglich gekauft. War beim S1 ziemlich schnell dabei und habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung damals eins der ersten S1 mit T-Mobile Branding bekommen (das Brandig war natürlich nicht lange drauf ;O) Beim S2 war ich zu spät dabei. Das passiert mir beim S3 nicht wieder. Hoffe das es sich bei den ganzen bisher aufgetauchten Fotos und Videos nicht um das Endprodukt handelt. Technisch top, Optik bisher leider fragwürdig! Gekauft wirds trotzdem.

Wie meinst du zu spät dabei? Das würd ich nur sagen, wenn ich ein I9100G erwischt hätte.

hells

hellsgod schrieb:
Wie meinst du zu spät dabei? Das würd ich nur sagen, wenn ich ein I9100G erwischt hätte.

hells

Hab das S2 (I9100) erst im Dezember gekauft. Hab zu sehr am S1 gehangen. Bis zum ersten CM7 Flash vergingen dann wieder mehrere Wochen da ich mich erstmal überall einlesen musste (Flashcounter usw. gabs ja beim S1 nicht). Beim S3 möchte ich gleich von Anfang an dabei sein wobei ein Preis zwischen 550 EUR und 600 EUR schon ne Hausnummer ist.

Zuletzt bearbeitet: