Donald_2k11
Dauer-User
- 516
Lasst es doch erstmal von Samsung präsentieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Donald_2k11 schrieb:Lasst es doch erstmal von Samsung präsentieren.
Roobie02 schrieb:Huawei Ascend D XL Quad käme für mich eventuell auch noch in frage,wer es als erstes raus bringt.
Gesendet von meinem ZTE Skate
Donald_2k11 schrieb:Lies vorher mal im HTC One Thread. Das ist nicht so pralle. Würde ich persönlich die Finger davon lassen.
M93 schrieb:Alles Kinderkrankheiten einer neuen CPU-Generation und (größtenteils ) generalüberholten UI! Scheint für mich zumindest das naheliegendste, da es bei Tegra 2 auch Startschwierigkeiten gab, die allesamt mit Firmwareupdates beseitigt wurden..
Aber ja, ich muss gestehen, dass es aber auch der Grund ist, warum ichs mir nicht kaufe.. Lieber auf das S3 warten, schauen wie es gegen das One X ankämpft und die Wartezeit dazwischen in Kauf nehmen, um HTC Zeit für etwaige Firmwareupdates zu geben!
Aber um mich wirklich zu überzeugen darf etweder HTC sein Smartphone nicht updaten und verbessern oder das S3 knüllt es weg - in Optik und Aktion!