Wer wird sich das Samsung Galaxy S3 kaufen?

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich werde es mir wahrscheinlich kaufen, davor natürlich mein S2 verkaufen.

Ich weiss es noch nicht genau. Kommt drauf an wie es aussieht und was es leistet. Bis jetzt bin ich mit meinem SGS2 immer noch mehr als zufrieden. Zumal mir mein SGS2 mit ICS noch mehr Spass macht als vorher mit GB.

also ich werde es mir zu 110% kaufen, auch wenn es sogar mehr kosten wird als ein eiphone mir egal. das Handy muss ich einfach haben

Jaaa!!!!!
Gerade passend das S2 verkauft und jetzt kommts bald!!!! Toll... :)

In ca 6 Monaten, wenn der Preis sich auf ein vernünftiges Niveau eingependelt hat!!
Es muss allerdings wirklich um Längen besser sein als mein S2!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn ich nein sage, lüge ich xD

Also wenn das S3 so aussieht wie das Galaxy wifi 4.2 werd ichs definitiv nicht kaufen. Denn diese Design gefällt mir überhaupt nicht.
Ich hoffe doch sehr dass das S3 ein eigenständiges Design erhalten wird.

• Danke
Reaktionen: Roobie02
sofort werde ich es garantiert nicht kaufen, erstmal abwarten was die Experten sagen :D

sieht zumindest wie das viel versprechendste handy aller zeiten aus :love: :love: :love:

Ich kaufe es nur, wenn es ein grösseres Display als 4,5'' hat. Der Rest ist schon bekannt wie bessere Kamera, gutes Design (und nein es wird keine Lautsprecher vorne wie beim Galaxy S Player/Wifi haben oder den 10,1'' Tablets, weil dies eine Notlösung ist für die momentane Situation wegen Patentstreit!!), HD Super Amoled wenn die Gegebenheiten passen wird auch ein Super Amoled HD Plus zu sehen sein, also sAMOLEDp Technik mit HD+ Auflösung XD

Also da ich im Mai mit einer Vertragsverlängerung dran bin werde ich mir wohl das S3 dann holen :scared:

Ich denke u den olympischen spielen kommt es da samsung ja dies sponsert und die athleten dann alle eins geschenkt bekommen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

EnergyShox schrieb:
HD Super Amoled wenn die Gegebenheiten passen wird auch ein Super Amoled HD Plus zu sehen sein, also sAMOLEDp Technik mit HD+ Auflösung XD

was ist dem eine Hd+ Auflösung? Ich kenne nur Hd 720p und Hd 1080 auch full Hd genannt.

ich werde es mir nicht kaufen da es ein enyxos 4 hat. Auch wenn es quad hat die weniger mehr Leistung sind nicht gerade der Renner warte bis ende des Jahre auf die Fünfer

Also ich muss mir des ganze noch überlegen. Mein Vertrag läuft zwar noch über 1Jahr aber wenns mich "umhaut" kauf ich mir es halt so :).
Mal kucken.

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk

Brauche im Juni ein schönes Geburtstagsgeschenk, und das S3 passt da glaube ich ganz gut.
Aber mal sehen wie es sich vom Note absetzen kann, das ist noch immer ein schönes Handy.

Ich nehme es einfach so !
nicht weil ich es brauche, sondern weil ich es kann :)

Da mein SGS2 seit der Studienfahrt n Wackelkontakt am USB ANschluss hat, womit das laden unterbrochen werden kann, werd ich mir über kurz oder lang das sgs3 holen müssen. Ich glaube, dass der Wackelkontakt nämlich schlimmer werden könnte^^

Einmal Samsung immer Samsung,ich denke ich bin dabei :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Moin :)

Gibt es denn schon die Möglichkeit es vorzubestellen ?
Angeblich hat der Einzelhandel schon 10 Millionen vorbestellt
Falls ja, bitte den Link :)

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, geht das noch nicht