Wer wird sich das Samsung Galaxy S3 kaufen?

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also sollte nächstes Jahr nicht das SGS4 kommen, so hole ich's mir bei Vertragsverlängerung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

As1r schrieb:
Also sollte nächstes Jahr nicht das SGS4 kommen, so hole ich's mir bei Vertragsverlängerung.

Deiner Meinung, ausser sie bringen noch ein note 2 raus dann könnte ich schon vorher schwach werden...

meins ist seit 1 stunde auf dem weg, hoffentlich geht sichs noch bis morgen aus. wenn nicht, dann halt nächste woche (tröste mich bis dorthin mit dem sgs2 und dem tab 10.1 :D)

Mark Aber schrieb:
Nichts werden ist gut, brauchst doch nur ein bisschen Geduld haben.
Bin mir sicher, dass das Blaue in 10 bis 14 Tagen erhältlich sein wird.
Mir fällt das Warten auch schwer, insbesondere da meine Freundin schon ihr weisses hat.

Das hat es damals beim weißen iPhone auch geheißen. Im Endeffekt ist es erst nach über einem halben Jahr gekommen. Ich glaub nicht an die 14 Tage.

Gurkensenf schrieb:
meins ist seit 1 stunde auf dem weg, hoffentlich geht sichs noch bis morgen aus. wenn nicht, dann halt nächste woche (tröste mich bis dorthin mit dem sgs2 und dem tab 10.1 :D)
Meins ist seit gestern ca. 14Uhr unterwegs. Und leider nur bei 40% DHL Sendungsverfolgung... :(
Aber Morgen kommts bestimmt ^^

benz-driver schrieb:
das hat es damals beim weißen iphone auch geheißen. Im endeffekt ist es erst nach über einem halben jahr gekommen. Ich glaub nicht an die 14 tage.

lol

mein Blaues brauch noch eine Weile, aber solange bin ich mit dem S2 noch absolut zufrieden.

Amazon.de hat das weisse Galaxy nun übrigens wieder auf Lager.

Hab mir ein Weißes bestellt :) So kann ich wenigstens 2 Wochen bis zum Blauen überbrücken haha :D Wird aber erst Montag geliefert verdammt, trotz Express^^

Hamst0r schrieb:
Hab mir ein Weißes bestellt :) So kann ich wenigstens 2 Wochen bis zum Blauen überbrücken haha :D Wird aber erst Montag geliefert verdammt, trotz Express^^

Genau so habe ich es auch gemacht :cool2:

Hamst0r schrieb:

Ich auch :D
Glaube aber wenn sie es schon auf Lager haben,wird es Samstag kommen.
Bekomme die Amazon-Lieferungen mit Prime immer einen Tag früher als von denen angegeben :thumbup:

hatte das Handy heute bei nem T-Punkt in Lübeck in der Hand... groß testen war natürlich nicht drin (Ende der Mittagspause) aber ich war erstmal überrascht, wie leicht das Gerät ist... bei der größe erwartet man irgendwie was schwereres in der Hand... das Display ist ein reiner Traum, hab ein paar Photos durchgeblättert.... hammer... hab dann auch mal kurz ein bisschen geknipst... die Kamera löst wirklich verdammt schnell aus... besitze zur Zeit noch das 99€ Huawei Ideos und warte sehnsüchtig auf das blaue S3... der Umstieg wird mir wahrscheinlich vorkommen wie von Trabbi auf Ferrari und deswegen kann ich's kaum noch erwarten :D .... auf jeden Fall schönes Gerät... :)

Ich habe eben ne Mail bekommen von Amazon das es verschick wurde, obwohl ich es zu 100%ig zurückschicke schaue ich es mir mal selber an.

EvilMoe schrieb:
Ich habe eben ne Mail bekommen von Amazon das es verschick wurde, obwohl ich es zu 100%ig zurückschicke schaue ich es mir mal selber an.

Warum bestellt man sich ein Handy wenn man vorher schon weis das man es zurückschickt :lol::lol::lol:

Ausprobieren? Wo ist das Problem, kostet doch nichts.
Ich will mir die Leistung mal anschauen.

EvilMoe schrieb:
Ausprobieren? Wo ist das Problem, kostet doch nichts.
Ich will mir die Leistung mal anschauen.

Verstehe mich nicht falsch aber es gibt Menschen die wollen das S3 wirklich und bekommen es nicht weil es nicht lieferbar ist und du bestellst es aus Spaß zum anschauen und schickst es zurück ?! Dafür habe ich kein Verständnis anschauen kannst es dir doch auch in einem Fachgeschäft !

• Danke
Reaktionen: bubishi, Unale90, Camelgerd und 9 andere
Ihr tut so als ob es um was wichtiges im Leben geht, das finde ich unverständlich. Ihr werdet es auch noch bekommen wenn es soweit ist. Außerdem wenn es zurück geht wird es eh wieder verkauft.

Das verstehe ich allerdings auch nicht, entweder ich bestelle mir das Gerät, oder ich lass es sein. Klar ist es jeden selbst überlassen, doch ich kann es eben nicht verstehen, ausprobieren kann ich es in einem Geschäft oder auch bei jemandem, der es evtl schon im Besitz hat.

• Danke
Reaktionen: schotterstein
Ist bequemer zuhause ;) Dann versteht es nicht, ist doch egal.

EvilMoe schrieb:
Ihr tut so als ob es um was wichtiges im Leben geht, das finde ich unverständlich. Ihr werdet es auch noch bekommen wenn es soweit ist. Außerdem wenn es zurück geht wird es eh wieder verkauft.

Sorry, aber Deine Einstellung finde ich zum kotzen.

• Danke
Reaktionen: bubishi, schotterstein, Camelgerd und eine weitere Person
Wegen Leuten wie dir gibts in vielen Shops teilweise hohe Versandgebühren...das schreckt dann "Spaßbesteller" ab. Ist doch immer so in der Gesellschaft: einige Leute nutzen alles aus was geht (in diesem Fall das Fernabsatzgesetz) und die Gesamtheit muss es ausbaden.
In dem Fall gehts zum Glück um nichts Schlimmes, aber es geht ums Prinzip.

Zum Glück ist Amazon so groß, dass es solche Leute problemlos einkalkulieren kann.

• Danke
Reaktionen: Unale90 und schotterstein