A
As1r
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Also sollte nächstes Jahr nicht das SGS4 kommen, so hole ich's mir bei Vertragsverlängerung.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
As1r schrieb:Also sollte nächstes Jahr nicht das SGS4 kommen, so hole ich's mir bei Vertragsverlängerung.
Mark Aber schrieb:Nichts werden ist gut, brauchst doch nur ein bisschen Geduld haben.
Bin mir sicher, dass das Blaue in 10 bis 14 Tagen erhältlich sein wird.
Mir fällt das Warten auch schwer, insbesondere da meine Freundin schon ihr weisses hat.
Meins ist seit gestern ca. 14Uhr unterwegs. Und leider nur bei 40% DHL Sendungsverfolgung...Gurkensenf schrieb:meins ist seit 1 stunde auf dem weg, hoffentlich geht sichs noch bis morgen aus. wenn nicht, dann halt nächste woche (tröste mich bis dorthin mit dem sgs2 und dem tab 10.1 )
benz-driver schrieb:das hat es damals beim weißen iphone auch geheißen. Im endeffekt ist es erst nach über einem halben jahr gekommen. Ich glaub nicht an die 14 tage.
Hamst0r schrieb:Hab mir ein Weißes bestellt So kann ich wenigstens 2 Wochen bis zum Blauen überbrücken haha Wird aber erst Montag geliefert verdammt, trotz Express^^
Hamst0r schrieb:Hab mir ein Weißes bestellt So kann ich wenigstens 2 Wochen bis zum Blauen überbrücken haha Wird aber erst Montag geliefert verdammt, trotz Express^^
EvilMoe schrieb:Ich habe eben ne Mail bekommen von Amazon das es verschick wurde, obwohl ich es zu 100%ig zurückschicke schaue ich es mir mal selber an.
EvilMoe schrieb:Ausprobieren? Wo ist das Problem, kostet doch nichts.
Ich will mir die Leistung mal anschauen.
EvilMoe schrieb:Ihr tut so als ob es um was wichtiges im Leben geht, das finde ich unverständlich. Ihr werdet es auch noch bekommen wenn es soweit ist. Außerdem wenn es zurück geht wird es eh wieder verkauft.