Wer wird sich das Samsung Galaxy S3 kaufen?

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie ich sehe, ist dein Tendenz-o-Meter ja auch schon umgeschwungen.

Ich hatte auch erst das One X im Visier, bin dann aber aufgrund der Akkulaufzeit und des SD-Slots doch noch gewechselt.

• Danke
Reaktionen: peex
delpiero223 schrieb:
Wie ich sehe, ist dein Tendenz-o-Meter ja auch schon umgeschwungen.

Ich hatte auch erst das One X im Visier, bin dann aber aufgrund der Akkulaufzeit und des SD-Slots doch noch gewechselt.

Ja grad die Akkulaufzeit ist nen wichtiger Punkt.
Das S3 ist irgendwie das "vernünftigere" Smartphone :thumbup:

Erster Gedanke ist halt doch der beste Gedanke.

*tendenz-o-meter festtacker*

peex schrieb:
Ich kann mich immer noch nicht zwischen One X und S3 entscheiden :(

One X sieht besser aus, das S3 scheint ne flüssigere Gesamtperformance zu haben, was wichtig ist, da ich keine custom-rom flashen will.

Der Akku spricht auch fürs S3.

Ist das schwer :D

Geht mir genauso.HOX Top Design!Wenn ich wüsste das ich eins bekomme das zu 90% ohne große Fehler ist würde ich zuschlagen aber ....

• Danke
Reaktionen: peex
AK86 schrieb:
Geht mir genauso.HOX Top Design!Wenn ich wüsste das ich eins bekomme das zu 90% ohne große Fehler ist würde ich zuschlagen aber ....

Ich habe ein hox ziemlich eines der ersten auch und Probleme habe ich bisher keine gehabt.kein dispayflackern, keine WärmeEntwicklung nichts.
Was aus meiner Sicht für das hox spricht ist das Design und Verarbeitung und das Display (für mich das beste was es gibt).
Für das s3 sprechen gesamtperformance und das man Speicher und Akku wechseln/erweitern kann.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Was ist denn beim S3 an der Verarbeitung zu bemängeln?

garnichts ?

ist ja nicht einfach nur ein billig plastik wie jetzt auch der letzte begriffen haben sollte

Ich hatte 5 HOX. (und da bin ich hier bei weitem nichts der einzige)
Alle hatten Displayprobleme und 3 davon knarzten wie sau.
Bei einem konnte man sogar das Display aus dem Rahmen heben...

Wer da noch von top Verarbeitung spricht, dem ist nicht mehr zu helfen...
Lagfrei ist Sense 4.0 dank dem Tegra 3 auch bei weitem nicht.

Es ist halt nach wie vor ein Glücksspiel mit dem HOX...

Mal schauen, wie das beim S3 wird.

Lagfrei ist das One X leider wirklich nicht, ansonsten aber auch sehr schön.
Ich wechsle aber ebenfalls zum SGS3, weil es das Beste Gesamtpaket bietet!!

Vielleicht ist das Display nicht ganz so scharf, aber dafür kann ich endlich wieder
ein schönes schwarzes Hintergrundbild einstellen ohne nach ein paar Stunden
Augenkrebs zu kriegen! ;)

triumph61 schrieb:
Was ist denn beim S3 an der Verarbeitung zu bemängeln?

Ich hatte am Fr. beide in der Hand und muss sagen das HOX fühlt sich besser an.Auch Optisch super gelungen.Meine Meinung!

_joker schrieb:
Ich hatte 5 HOX. (und da bin ich hier bei weitem nichts der einzige)
Alle hatten Displayprobleme und 3 davon knarzten wie sau.
Bei einem konnte man sogar das Display aus dem Rahmen heben...

Wer da noch von top Verarbeitung spricht, dem ist nicht mehr zu helfen...
Lagfrei ist Sense 4.0 dank dem Tegra 3 auch bei weitem nicht.

Es ist halt nach wie vor ein Glücksspiel mit dem HOX...

Mal schauen, wie das beim S3 wird.

Genau deswegen wird das S3 das rennen machen.Ich darf nur morgen das HOX nicht mehr in die Hand nehmen ;)

AK86 schrieb:
Ich hatte am Fr. beide in der Hand und muss sagen das HOX fühlt sich besser an.Auch Optisch super gelungen.Meine Meinung!

Genau deswegen wird das S3 das rennen machen.Ich darf nur morgen das HOX nicht mehr in die Hand nehmen ;)

Ich glaube nicht das der normalkunde darauf achten wird, ob viele vorher probleme damit hatten(er wirds gar nicht wissen).
Samsung aber hat inzw. einen sehr guten ruf und viele sind davon beeinflusst

Olley schrieb:
garnichts ?

ist ja nicht einfach nur ein billig plastik wie jetzt auch der letzte begriffen haben sollte

Aha, du hast also schon eins in der Hand gehabt und kannst dir ein Urteil erlauben?

triumph61 schrieb:
Aha, du hast also schon eins in der Hand gehabt und kannst dir ein Urteil erlauben?

Wahrscheinlich meint er, dass das HOX matt ist und nen gummiartiges Gefühl vermittelt. Was das S3 natürlich durch die glatte Oberfläche nicht zu haben scheint. Spekuliere ich jetz mal :biggrin:

Warten wir mal ob er sich meldet.

Nur mal zur Erinnerung worum es hier eigentlich geht: Wer wird sich das Samsung Galaxy S3 kaufen?

• Danke
Reaktionen: Scoty, Vraser und delpiero223
oooh und puuuh, Glück gehabt - und ein Bild Schreiber weniger, der mit seinen zu klein geratenen Händen "Unsinn" über das SGS III verzapfen kann :D

BB

• Danke
Reaktionen: Icy11, Estoroth, Camelgerd und 2 andere
rideboarder schrieb:
habs mir bei Drei in Österreich vorbestellt. Zum Glück läuft mein alter Orange Vertrag im Juni aus...perfektes Timing :) Tarif: 40 Euro, Handy 0 Euro. Kanns kaum erwarten. Hoffentlich lassen die sich mit der Auslieferung nicht zu viel Zeit...

wieder abbestellt (dauert zu lange!!!) und direkt bei saturn gekauft in wien. Offen und ohne branding. bekamen gerade eine frische lieferung :)

Eigentlich wollte ich das blaue S3 kaufen, aber das scheint ja jetzt leider nichts zu werden und das Weiße gefällt mir vorne nicht. Schade, Samsung.

Werde mir auch keines holen, gibt einfach zu wenig features die mich reizen würden mein sgs2 herzugeben. Mal abwarten was sich das jahr noch tut...

Nichts werden ist gut, brauchst doch nur ein bisschen Geduld haben.
Bin mir sicher, dass das Blaue in 10 bis 14 Tagen erhältlich sein wird.
Mir fällt das Warten auch schwer, insbesondere da meine Freundin schon ihr weisses hat.