teddy3
Dauer-User
- 283
Dann verkaufst das 2. einfach wieder. Gibt genug da draußen, die bei der ersten Tranche nicht bedacht werden und es dir mit Kusshand abkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Franky747 schrieb:Kann ja nur, denn die 599€ bekam ich ja zurück.
Nicht das ich plötzlich zwei hab/bekomme ?
tes schrieb:Na dann lass dir mal bei deiner Entscheidung helfen.
Das HOX in weiss oder das S3: Ganz klares JA zum S3. Das HOX hat einen sehr empfindlichen Rücken der auch mal schnell "dreckig" wirken kann. Der Akku kann nicht getauscht werden. Das HOX ist auf 32 Gb beschränkt und bekommt ggfs. noch 25 Gb mit der Dropbox dazu. Beim S3 kommst du mit MircoSD auf gute 75 Gb. Intern 10 plus 64 per MicroSD .... und dann noch 50 Gb mit der Dropbox. Die Akkuleistung ist beim S3 um Längen besser. Zu guter letzt kommt noch der Homebutton vom S3 dazu.
Noch Fragen? .... dann lies die Beschreibung
Scoty schrieb:Ich habe es mir heute bestellt und wenn alles klappt habe ich es morgen.
peex schrieb:Drück ich dir die Daumen, magst uns deine Quelle verraten?
Scoty schrieb:Ja aber beim blauen steht auch weiter unten das wenn man bis 28. bestellt man es morgen bekommt von daher wird das schon so richtig sein. Wenn nicht warte ich halt noch oder hole es mir von wo anders.