Wer wird sich das Samsung Galaxy S3 kaufen?

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann verkaufst das 2. einfach wieder. Gibt genug da draußen, die bei der ersten Tranche nicht bedacht werden und es dir mit Kusshand abkaufen.

Franky747 schrieb:
Kann ja nur, denn die 599€ bekam ich ja zurück.
Nicht das ich plötzlich zwei hab/bekomme ?:o:blink::lol:

Wenn der mitarbeiter den Kauf Stoniert hat, und dir das Geld gutgeschrieben bzw erstattet hat, wird er das auch im System vermerkt haben, Paypal zeigt es dann auch bei denen und bei dir an, das du das geld zurück bekommen hast.

Falls du wirklich 2 bekommen solltes, solltes du dieses NICHT auspacken sondern für eine zeit zur seite legen mit der Rechnung.
Wenn nach einer längeren zeit sich keiner meldet behalte es einfach.
wenn dann doch sag einfach es standen zwei auf der rechnung aber nur eins war im packet ^^

Kenne dieses Problem zu gut, hatte es bei einen Tablet auch so habe.
Ich habe ausversehn 2 bestellt, eins sofort per telefon Stoniert, eins nur gezahlt, 2 erhalten.
3 Monate spätter kamm ein Brief von der Seite, wo ich auf gefordert wurde das überflüssige Tablet zurück senden, da dieses fehler im System war.

Hab ich nartürlich gemacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
tes schrieb:
Na dann lass dir mal bei deiner Entscheidung helfen.

Das HOX in weiss oder das S3: Ganz klares JA zum S3. Das HOX hat einen sehr empfindlichen Rücken der auch mal schnell "dreckig" wirken kann. Der Akku kann nicht getauscht werden. Das HOX ist auf 32 Gb beschränkt und bekommt ggfs. noch 25 Gb mit der Dropbox dazu. Beim S3 kommst du mit MircoSD auf gute 75 Gb. Intern 10 plus 64 per MicroSD .... und dann noch 50 Gb mit der Dropbox. Die Akkuleistung ist beim S3 um Längen besser. Zu guter letzt kommt noch der Homebutton vom S3 dazu.

Noch Fragen? :drool: ;) .... dann lies die Beschreibung :)

Danke für deine Hilfe:thumbup:

Ich war jetzt mal etwas im HOX Forum unterwegs und muss doch sagen das ich beim S3 bleibe!Bestimmt sind viele mit dem HOX zufrieden aber ich hab keine lust erst mal ein paar Stunden auf Fehlersuche zu gehen.;)Da ich vom S2 nie enttäuscht worden bin, bin ich sicher das es beim S3 nicht anders wird.

Wow, wo finde ich den einen detaillieren Vergleich der Akkuleistung zwischen dem HOX und S3 ? Das würde mich jetzt mal brennend Interessieren.
Und das ganze noch vor der offiziellen Auslieferung. gruss

firebrand schrieb:
...Edit:sehe gerade dass das hox garnicht vertreten ist...
gsmarena_002.jpg

Artikel

gsmarena_002.jpg

Artikel

Ich habe es mir heute bestellt und wenn alles klappt habe ich es morgen.

Scoty schrieb:
Ich habe es mir heute bestellt und wenn alles klappt habe ich es morgen.

Drück ich dir die Daumen, magst uns deine Quelle verraten? :unsure:

peex schrieb:
Drück ich dir die Daumen, magst uns deine Quelle verraten? :unsure:

Beim DiTech.at. Dort steht wer bis heute bestellt bekommt es auch morgen. Wenn nicht muss ich halt länger warten oder kaufe es mir wo anders.

• Danke
Reaktionen: peex
Redest du vom blauen Scoty?

Ja wobei die Farbe ja egal sein sollte.

Habs auch beim Ditech vorbestellt, aber ich glaube nicht, dass dort das Blaue morgen verfügbar sein wird, sondern nur das Weisse.
Schau mal bei "alle Filialen anzeigen", dort steht beim Weissen ab 29.5,
und beim Blauen "Liefertermin unbekannt".

Ja aber beim blauen steht auch weiter unten das wenn man bis 28. bestellt man es morgen bekommt von daher wird das schon so richtig sein. Wenn nicht warte ich halt noch oder hole es mir von wo anders.

Ich kann es kaum noch erwarten,morgen will es mir der händler entlich aushändigen (hatt es schon seit 3 tage durfte mir es aber noch nicht geben)

Morgen wird einfach jeder Saturn und Media Markt von mir überfallen ;-) Ich will das blaue.

Gesendet von meinem GT-I9300

• Danke
Reaktionen: vogi
Ja, das habe ich auch gesehen, ich hoffe ja inständig, dass das stimmt, habs mir auch dort vorbestellt.
Morgen wissen wir mehr ;):thumbup:

Da MM sowohl das S2, das Note, das Galaxy Nexus als auch die one-Serie deutlich (teils mehr als eine Woche) vor allen großen Onlinehändlern wie amazon hatte, bin ich da recht zuversichtlich...

• Danke
Reaktionen: vogi und peex
Scoty schrieb:
Ja aber beim blauen steht auch weiter unten das wenn man bis 28. bestellt man es morgen bekommt von daher wird das schon so richtig sein. Wenn nicht warte ich halt noch oder hole es mir von wo anders.

Deshalb habe ich es auch gerade dort bestellt. Sollte das ein leeres Werbeversprechen sein, gibt es eine ziemlich schlechte Geizhals Bewertung für DiTech.

Und ich muss mir dann wohl morgen das weiße bei einem anderen Wiener Händler holen der die ab morgen sicher verfügbar hat, und das auch noch zum fast gleichen Preis wie Amazon :) Bestellt ist es schon ;)

Ich kann mich immer noch nicht zwischen One X und S3 entscheiden :(

One X sieht besser aus, das S3 scheint ne flüssigere Gesamtperformance zu haben, was wichtig ist, da ich keine custom-rom flashen will.

Der Akku spricht auch fürs S3.

Ist das schwer :D