Wer wird sich das Samsung Galaxy S3 kaufen?

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Größe ist echt kein Thema mehr. Mein X kommt mir gar nicht mehr groß vor... viel kleiner könnte ich es mir kaum vorstellen. Ich überlege auch zu wechseln, weil ich mal wieder von der Kameraqualität von HTC enttäuscht bin. Allerdings werde ich erst mal die Kameraqualität genauer unter die Lupe nehmen... und warten bis die Preise und der Hype sich gelegt haben --> Juli/ August. Und vor allem wird es hier wieder hageln von Problemposts ;)! Das will ich mir diesmal ersparen!

habs mir bei Drei in Österreich vorbestellt. Zum Glück läuft mein alter Orange Vertrag im Juni aus...perfektes Timing :) Tarif: 40 Euro, Handy 0 Euro. Kanns kaum erwarten. Hoffentlich lassen die sich mit der Auslieferung nicht zu viel Zeit...

joo Hülle ist schon da - schönes Upgrade! :thumbup:

Anhänge

• 2012-05-25 12.09.03.jpg
    2012-05-25 12.09.03.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 461
xda-soulfly schrieb:
joo Hülle ist schon da - schönes Upgrade! :thumbup:

Die Ausschnitte der schwarzen Hülle passen doch gar nicht für das S3. :confused:

Benz-Driver schrieb:
Die Ausschnitte der schwarzen Hülle passen doch gar nicht für das S3. :confused:

Ich glaube die schwarze ist vom alten Handy und die neue ist durchsichtig im hintergrund

eXtreme1808 schrieb:
Ich glaube die schwarze ist vom alten Handy und die neue ist durchsichtig im hintergrund

Ja, aber warum fotografiert er dann die schwarze? Von der anderen sieht man ja nichts...

Upgrade: alt -> neu

Benz-Driver schrieb:
Ja, aber warum fotografiert er dann die schwarze? Von der anderen sieht man ja nichts...

Für den Größenvergleich?

Benz-Driver schrieb:

doof ne? Wie gut dass da auch das S3 reinkommt und die alte Hülle vom Ace sich nur verirrt hat.

ALDeeN schrieb:
Und vor allem wird es hier wieder hageln von Problemposts ;)! Das will ich mir diesmal ersparen!
Kann man da echt was sparen? Ich hatte das S2 letztes Jahr direkt am Erscheinungstag erstanden. Bis heute keine Probleme, weder anfangs mit Stockrom, noch mit Customrom.
Von daher freu ich mich einfach, wenn ich das S3 nächste Woche in Händen halten kann :love:

• Danke
Reaktionen: Vraser
firebrand schrieb:
...Ich werde es wohl ohne Hülle oder Folie nützen da es sich so am besten anfühlt und man das Backcover ohnehin tauschen kann sollte es mal unansehnlich werden...

ja wenns nur das backcover wäre... mit ist komplett egal wie mein handy aussieht. aber die kameralinse, die ist das problem, wenn das handy da ständig draufliegt.

bei meinem SGS2 hab ich relativ flott den mittelrahmen wegen der zerkratzten linse gewechselt: Rahmentausch SGS 2 :Gurkensenf

beim 1er SGS wars schon weit fortgeschrittener:

Rahmentausch beim Galaxy S

nach dem sommerurlaub war das nicht mehr zu gebrauchen. in jedem gastgarten, in der gemieteten unterkunft oder wo auch immer: wenn du das handy hingelegt hast, dann hat der sand und staub gerieben...

Spiele mit dem Gedanken das One X abzugeben und das S3 zu kaufen. Ist doch im Betrieb sehr laggy und wird enorm warm. Das Gehäuse sagt mir beim Htc mehr zu. Schwierig schwierig.

Willst du das Handy anschauen oder es benutzen?
Und so übel sieht das S3 auch nicht aus.

• Danke
Reaktionen: Vraser
Ich habe mir es heute für 588 Euro bei Saturn vorbestellt.

Ich hatte heute das weiße S3 in der Hand (Expert) und ich muss sagen ich bin irgendwie enttäuscht wenn ich das HTC X daneben sehe.Ich weiß echt nicht für welches ich mich entscheiden soll.Wenn ich sehe wie viele vom X aufs S3 umsteigen.Mhhh

Wenn ich hier so manche lese, kann ich nicht verstehen aus welchen Gründen sie welches Handy kaufen. Imho zählen doch erst mal die inneren Werte. Wenn das passt und das Handy nicht wie nen Backstein nachm Reihern aussieht, dann ist doch alles gegessen. Das S3 hat geile Innenwerte, die es zurecht zum Flaggschiff machen. Und ausschauen tuts doch auch ganz gut. Das nicht jeder davon begeistert ist, ist mal klar, weil jeder nen anderen Geschmack hat. Aber in erster Linie muss es gut funktionieren und können was ich von ihm verlange. Basta.

• Danke
Reaktionen: Spider1996, slang und Vraser
Versand bestätigung ?!

Ich habe gestern von 24mobile.de meine Versand bestätigung bekommen.

Laut email handelt es sich um Karte und S3 !

Da bin ich mal gespannd, leider ist es noch der erste Status bei DHL =(

AK86 schrieb:
Ich hatte heute das weiße S3 in der Hand (Expert) und ich muss sagen ich bin irgendwie enttäuscht wenn ich das HTC X daneben sehe.Ich weiß echt nicht für welches ich mich entscheiden soll.Wenn ich sehe wie viele vom X aufs S3 umsteigen.Mhhh

Na dann lass dir mal bei deiner Entscheidung helfen.

Das HOX in weiss oder das S3: Ganz klares JA zum S3. Das HOX hat einen sehr empfindlichen Rücken der auch mal schnell "dreckig" wirken kann. Der Akku kann nicht getauscht werden. Das HOX ist auf 32 Gb beschränkt und bekommt ggfs. noch 25 Gb mit der Dropbox dazu. Beim S3 kommst du mit MircoSD auf gute 75 Gb. Intern 10 plus 64 per MicroSD .... und dann noch 50 Gb mit der Dropbox. Die Akkuleistung ist beim S3 um Längen besser. Zu guter letzt kommt noch der Homebutton vom S3 dazu.

Noch Fragen? :drool: ;) .... dann lies die Beschreibung :)

• Danke
Reaktionen: AK86, Vraser und ramsi89
Weiß nicht ob es hier rein passt :
Hab am 19.04. bei xxx.de das S 3/16 GB in Blau bestellt. Am 09.05. tel. bei einem Mitarbeiter storniert da ich die 64 GB Version in Blau haben möchte:drool:. Am 10.05. war der Betrag von 599€ wieder auf mein Paypal-Konto gutgeschrieben. Gleich das S 3 Blau 64 GB bestellt/bez.
Heute stellte ich auf meinem Kundenkonto bei xxx.de fest,daß die erste Bestellung immer noch in Bearbeitung ist.
Hat der Mitarbeiter etwas übersehen ?:huh:
Kann ja nur, denn die 599€ bekam ich ja zurück.
Nicht das ich plötzlich zwei hab/bekomme ?:o:blink::lol: