GSXR-750
Stamm-User
- 298
Ohne Folie fühlt es sich auf jeden Fall besser an. Und solange man eine Hnady tasche hat passiert auch nix. Jedenfalls ist bei mir nie was passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
torxx schrieb:Danke, ich muss mich wohl erst ein Mal in das Samsung Zeug einlesen, aber das wird schon
Schön, hier die bekannten Gesichter wiederzusehen
teddy3 schrieb:Generell kommts auf die Folie an. Auch da gibts gute und schlechte. Aber ich hatte mein S2 jetzt ein ganzes Jahr ohne Folie: kein Kratzer. Sieht bis auf die Fingertatscher aus wie am 1. Tag.
Aber btt: Meine Vorbestellung ist raus. Für mich solls ein blaues sein. Mal schauen, ob der Liefertermin eingehalten wird.
Wir hattens vom Display und der Folie.Natascha303 schrieb:hinten an dem schwarzen teil wirds sicherlich verkratzt sein, allein durch die scheuerung in der hose
Ein großes Gerät gehört in geeignete Hände (wo ist die Chauvikasse? ^^)vannelle78 schrieb:PS: Ich denke an die großen Abmaße werde ich mich gewöhnen können.
Wombel schrieb:Und selbst wenn man vorher denkt es ist so groß, nach ein paar tagen haste dich dran gewöhnt!
teddy3 schrieb:Ein großes Gerät gehört in geeignete Hände (wo ist die Chauvikasse? ^^)
bayernfeiern schrieb:Bin am überlegen.
Aber daas S2 das ich habe, ist von der Größe noch ok. Aber das S3 hat mich enttäuscht.
Mega 4,8 '' display. TOLL.Aber Leute überlegt mal .
Das Ding ist 1,3 cm länger und 0,8 cm breiter. Wer will so'n Ding mit rumschleppen.
Da kann ich auch ein TAb mitholen
Das kommt schon, früher oder später. Kannst in der Zwischenzeit Trockenübungen machenvannelle78 schrieb:Keine Sorge die Hände dafür hab ich ja schon, fehlt nur noch das passende Phone
pitti_platsch schrieb:Hatte ein S3 gestern in den Händen, von den reinen Abmessungen her fühlt es es fast exakt an wie mein Galaxy Nexus. Bis auf die Home-Taste.
Dieses Vorführgerät hatte noch Android 4.0.3 und Touchwiz drauf, das Touchwiz fand ich jedoch nicht so toll.
Da ich mit meinem Nexus sehr zufrieden bin, zweimal pünktlich unmittelbar von Google meine Updates bekommen habe sehe ich keinen Sinn darin mir ein S3 zuzulegen. Bis auf die zwei Kerne mehr sehe ich erstmal nur Nachteile. Mal abwarten wenn nächtes Jahr ein neues Google Handy kommt, kann aber schon die "Hardwareverrückten" hier verstehen.....
What9000 schrieb:Sehe ich genauso. Allein schon wegen der Google Updates sehe ich das Nexus vor dem S3.
Und 4 Kerne sind sowieso nur was für Bencher mit verlängertem E-Penis
Sent with 10 Zoll Prügel mit Forenspammer 2.0