Wer wird sich das Samsung Galaxy S3 kaufen?

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ohne Folie fühlt es sich auf jeden Fall besser an. Und solange man eine Hnady tasche hat passiert auch nix. Jedenfalls ist bei mir nie was passiert.

torxx schrieb:
Danke, ich muss mich wohl erst ein Mal in das Samsung Zeug einlesen, aber das wird schon :)

Schön, hier die bekannten Gesichter wiederzusehen ;)

Aha, ich wusste du kannst die Finger net davon lassen :D
Bin ja noch mit EVO unterwegs, werde aber bei nem guten Schnapper auch umsteigen, weil mich die Verfügbarkeit der Roms, die bessere Verarbeitung, offener Bootloader und vernünftiger Service sowie das Gerät selbst schon reizen :D

Glaube in weiß, aber vorher geh ich in Mediamarkt und gucke mir beide an :p

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Generell kommts auf die Folie an. Auch da gibts gute und schlechte. Aber ich hatte mein S2 jetzt ein ganzes Jahr ohne Folie: kein Kratzer. Sieht bis auf die Fingertatscher aus wie am 1. Tag.

Aber btt: Meine Vorbestellung ist raus. Für mich solls ein blaues sein. Mal schauen, ob der Liefertermin eingehalten wird.

Ich würde mir auch eins holen aber ich lasse es erstmal raus kommen und testen. Kann mein vertrag erst ab juli verlängern bis dahin habe ich noch zeit zum überlegen ob ich umsteige vom galaxy ace. Kann ja noch warten vielleicht kommen noch bessere lte phones raus. Würde dann auch das blaue nehmen aber dann mit ner matten folie.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

teddy3 schrieb:
Generell kommts auf die Folie an. Auch da gibts gute und schlechte. Aber ich hatte mein S2 jetzt ein ganzes Jahr ohne Folie: kein Kratzer. Sieht bis auf die Fingertatscher aus wie am 1. Tag.

Aber btt: Meine Vorbestellung ist raus. Für mich solls ein blaues sein. Mal schauen, ob der Liefertermin eingehalten wird.

hinten an dem schwarzen teil wirds sicherlich verkratzt sein, allein durch die scheuerung in der hose

Hallo Community,

um in diesem Thread mal wieder B2T zu kommen, antworte ich mal auf die Eingangsfrage.

Ja ich werde es mir kaufen (Bestellung ist gerade getätigt worden),
weil ich von dem Gerät, Hardwaremäßig überzeugt bin.

PS: Ich denke an die großen Abmaße werde ich mich gewöhnen können.

Natascha303 schrieb:
hinten an dem schwarzen teil wirds sicherlich verkratzt sein, allein durch die scheuerung in der hose
Wir hattens vom Display und der Folie. ;)

vannelle78 schrieb:
PS: Ich denke an die großen Abmaße werde ich mich gewöhnen können.
Ein großes Gerät gehört in geeignete Hände :D (wo ist die Chauvikasse? ^^)

ich habs beim sgs 1 nie geschafft, einen kratzer reinzubringen. im SGS 2 hab ich leider einen relativ gut sichtbaren.

abgesehen davon: mein anbieter hat mich erst angerufen und mir mitgeteilt, dass das SGS 3 in blau bis ca. mitte juni brauchen wird... :(

dann: "wenn sie das weisse nehmen, dann haben sie es ende nächster woche" - gut, dann halt das weisse :)

• Danke
Reaktionen: Vraser
Hab es mir nun auch gerade bestellt. (32Gb blau)
Ich werde es wohl ohne Hülle oder Folie nützen da es sich so am besten anfühlt und man das Backcover ohnehin tauschen kann sollte es mal unansehnlich werden.
Auserdem hasse ich es auf einen alltäglichen Gebrauchsgegenstand so aufpassen zu müssen, mein SGS 2 muss auch schon mal als Flaschenöffner herhalten. Verkaufen tue ich die Dinger sowiso nicht, die kommen in die Vitrine als Erinnerung an die geile Zeit durch die es mich begleitet hat da sind dann ein bar Schrammen durchaus ok.

Als Flaschenöffner?! Aua :crying:

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Ja hauptsächlich, ich habe aber auch schon damit telefoniert :D

Bin am überlegen.
Aber daas S2 das ich habe, ist von der Größe noch ok. Aber das S3 hat mich enttäuscht.
Mega 4,8 '' display. TOLL.Aber Leute überlegt mal .
Das Ding ist 1,3 cm länger und 0,8 cm breiter. Wer will so'n Ding mit rumschleppen.
Da kann ich auch ein TAb mitholen:mad:

Also ich hab kein Problem mit der größe und so gehts wahrscheinlich auch den meisten hier, die das Gerät vorbestellt haben :-D
Wenns dir zu groß ist gibts ja aber auch alternativen. Das One S ist high end und kleiner. Oder der immer noch hervorragende Vorgänger.
Die Flagschiffgeräte in diesem Jahr sind nunmal alle so groß.
Und selbst wenn man vorher denkt es ist so groß, nach ein paar tagen haste dich dran gewöhnt!

Wombel schrieb:
Und selbst wenn man vorher denkt es ist so groß, nach ein paar tagen haste dich dran gewöhnt!

Ich glaube nicht das mein Daumen länger geworden ist damit ich ohne umzugreifen an alle Buchstaben komme und an die Statusbar :p

teddy3 schrieb:
Ein großes Gerät gehört in geeignete Hände :D (wo ist die Chauvikasse? ^^)

Keine Sorge die Hände dafür hab ich ja schon, fehlt nur noch das passende Phone:D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

bayernfeiern schrieb:
Bin am überlegen.
Aber daas S2 das ich habe, ist von der Größe noch ok. Aber das S3 hat mich enttäuscht.
Mega 4,8 '' display. TOLL.Aber Leute überlegt mal .
Das Ding ist 1,3 cm länger und 0,8 cm breiter. Wer will so'n Ding mit rumschleppen.
Da kann ich auch ein TAb mitholen:mad:

Man gewöhnt sich sehr schnell an die Grösse. Hatte ein desire hd (4,3 Zoll) das war ok.nun habe ich ein One x und am Anfang dachte ich auch autsch das voll groß.mittlerweile finde ich das vollkommen ok.werde nur aufmerksam wenn meist iphone User mich fragen was das für riesiges Display ist. Viel größer dürfen Displays mMn aber auch nich werden. 5 Zoll würde ich sagen ist magische Grenze.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

vannelle78 schrieb:
Keine Sorge die Hände dafür hab ich ja schon, fehlt nur noch das passende Phone:D
Das kommt schon, früher oder später. Kannst in der Zwischenzeit Trockenübungen machen ;)

Hatte ein S3 gestern in den Händen, von den reinen Abmessungen her fühlt es es fast exakt an wie mein Galaxy Nexus. Bis auf die Home-Taste. ;)

Dieses Vorführgerät hatte noch Android 4.0.3 und Touchwiz drauf, das Touchwiz fand ich jedoch nicht so toll.

Da ich mit meinem Nexus sehr zufrieden bin, zweimal pünktlich unmittelbar von Google meine Updates bekommen habe sehe ich keinen Sinn darin mir ein S3 zuzulegen. Bis auf die zwei Kerne mehr sehe ich erstmal nur Nachteile. Mal abwarten wenn nächtes Jahr ein neues Google Handy kommt, kann aber schon die "Hardwareverrückten" hier verstehen..... ;)

Sehe ich genauso. Allein schon wegen der Google Updates sehe ich das Nexus vor dem S3.
Und 4 Kerne sind sowieso nur was für Bencher mit verlängertem E-Penis ;)

Sent with 10 Zoll Prügel mit Forenspammer 2.0

pitti_platsch schrieb:
Hatte ein S3 gestern in den Händen, von den reinen Abmessungen her fühlt es es fast exakt an wie mein Galaxy Nexus. Bis auf die Home-Taste. ;)

Dieses Vorführgerät hatte noch Android 4.0.3 und Touchwiz drauf, das Touchwiz fand ich jedoch nicht so toll.

Da ich mit meinem Nexus sehr zufrieden bin, zweimal pünktlich unmittelbar von Google meine Updates bekommen habe sehe ich keinen Sinn darin mir ein S3 zuzulegen. Bis auf die zwei Kerne mehr sehe ich erstmal nur Nachteile. Mal abwarten wenn nächtes Jahr ein neues Google Handy kommt, kann aber schon die "Hardwareverrückten" hier verstehen..... ;)

What9000 schrieb:
Sehe ich genauso. Allein schon wegen der Google Updates sehe ich das Nexus vor dem S3.
Und 4 Kerne sind sowieso nur was für Bencher mit verlängertem E-Penis ;)

Sent with 10 Zoll Prügel mit Forenspammer 2.0

Dann ab mit euch ins Nexus Forum ^^ :D :tongue:

• Danke
Reaktionen: vascodagama1971