Wer wird sich das Samsung Galaxy S3 kaufen?

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
boardmaster2009 schrieb:
Sauber mein freund, dann sehen wir uns hoffentlich hier wieder :D beim Galaxy kann ich dir bei allem helfen, hier bin ich der Profi :)

- Sent from Your Girlfriend's Mobile -

Danke, ich muss mich wohl erst ein Mal in das Samsung Zeug einlesen, aber das wird schon :)

Schön, hier die bekannten Gesichter wiederzusehen ;)

Auch ich habe mir das S3 vorbestellt. Letztes Jahr hatte ich erst das HTC Sensation, das wurde dann wegen Staub und 3x Arvato-"Service" gegen das S2 getauscht und habe es bisher nicht bereut.
Dieses Jahr habe ich zuvor im One X Forum gelesen und beschlossen, dass ich wohl bei Samsung bleibe. Ich hoffe das mich das S3 genauso überzeugt, wie das S2 vor einem Jahr.

Sollte ich mir lieber gleich so Schutzfolien für das Display?
Oder ist das Display Kratzfestt? :p

Hab es mir jetzt auch vorbestellt in Weiß.

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App

Ich werde es mir auch aufjedenfall in weiß holen :thumbup:

torxx schrieb:
Ja, das One X ist mir zu buggy, ich warte aber erst ein Mal ein paar Tage ab, ob es denn auch keine Kinderkrankheiten hat.

Dann ist es meins :)

Solangsam wechseln einige vom X doch hierher. nice!
Also weniger niche für HTC, ich mag eigentlich die Marke, aber nice um das blöde X zu dumpen.

Das Teil ist schön, aber sw / hw Mist. MMn wars ein Fehler auf nieVida und Tegra 3 zu setzen

Same here,weiss FTW! ;-)

Kanns kaum erwarten mein Optimus speed in die tonne zu hauen! ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

DonPierreoO schrieb:
Sollte ich mir lieber gleich so Schutzfolien für das Display?
Oder ist das Display Kratzfestt? :p
Folie würde ich holen, habs geschafft beim S2 n tiefen spürbaren kratzer ins glas zu bekommen

Ich habe es mir auch bestellt. Gemäß Amazon soll die Lieferung am 30.05 angkommen.
Ich glaube aber eher einen oder zwei Tage später.
Danach verschenke ich mein iPhone an meinem Sohn weiter.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Leonardo42one
Beeinträchtigt die Folie nicht das Bild? bzw das touchscreen?
Oder macht das kein Unterschied ob mit oder ohne Folie? :tongue:

Könnt ihr mal bitte aufhören weiße S3 zu bestellen. So dauert es ja noch länger bis ich meines bekomme :D

chief schrieb:
Könnt ihr mal bitte aufhören weiße S3 zu bestellen. So dauert es ja noch länger bis ich meines bekomme :D

:lol::lol::lol::lol:

DonPierreoO schrieb:

Nein den Unterschied merkst du nicht ;)
Fühlt sich vielleicht anfangs nicht ganz so schon rutschig an, mit der Zeit gehts aber.
Verwende aber auch keine Folie mehr auf meinem S2, werde auch keine auf mein S3 klatschen. Ich kenne keine Kratzer :tongue:

DonPierreoO schrieb:

Also man merkt schon einen Unterschied, hab mir damals auf mein S2 gleich nach dem Auspacken eine Folie draufgemacht und erst vor ein paar Monate wieder runter.
Hat sich viel smoother angefühlt.

the_w1 schrieb:
Also man merkt schon einen Unterschied, hab mir damals auf mein S2 gleich nach dem Auspacken eine Folie draufgemacht und erst vor ein paar Monate wieder runter.
Hat sich viel smoother angefühlt.

Also ich kann das so NICHT bestätgen. Wenn man eine Display Folie ordentlich anbringt (am besten im BAD, mit hoher Luftfeuchtigkeit, und Tesa Teile für "flüselchen" - das ist wirklich ernst gemeint)

Dann bekommt man die Folie so auf das Handy dass man es nicht sehen kann.
Dann bleibt die Haptik, das Gefühl. Ich merke keinen Unterschied, ich hatte diese Folien von einer der beiden größten Anbieter, ich glaube MUMBI?

Wenn man es richtig macht, sieht man nichts und - in meinem Falle - merkt man auch keinen Unterschied.

Das anbringen ist etwas fummelig, aber die Vorbereitung ist die halbe Miete, Badezimmer, heißes Wasser laufen lassen, damit es wie in einer Sauna ist.
Dann "für alle Fälle" abgeschnittene Tesa Stücke haben, und dann in Ruhe es ordentlich anbringen. Klappt es nicht - von Vorne. Klappt es immer noch nicht, dann nimmt man die zweite Folie, aber dann bist du entweder am Ziel oder du hast zwei sehr linke Hände mit jeweils 2 Fingern...

BTW: Beim iPhone und Galaxy S2 hatte ich diese Folien und bei beiden das positive Resultat!

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Schatz lass mal das Badewasser ein, ich muss eine Folie an mein SGS3 anbringen :thumbsup:

Ich werde es aufjedenfall tun aber sobald es mich sört gleich runter damit.

Ich habe mitbekommen das HTC ONE X Kratzfesten Display hat stimmt das?

NEIN! Ich hatte nach 3 Wochen einen unerklärlichen Kratzer drauf. Und ich hab es nicht mit Schlüssel oder so in der Tasche.

Hatte auch die von dir genannten Folien drauf. Wie gesagt ich habe einen ganz andern Eindruck vom “feeling“.

xD mich raf nämlich gestern einer von Vodafone an und hat mir das HTC ONE X angeboten er meinte "Das Handy ist Kratzfest sie können es mit einem Schlüssel ohne bedenken in der Hosentasche tragen und falls das Handy mal schmierig ist am Display einfach paar mal an die Jeans Hose reiben und alles ist blitzblank" :lol::lol::lol::lol::lol:

Hatte auf meinem S2 die ersten 6 Monate eine Displayfolie, die restlichen 6 Monate ohne.
Ohne Folie fühlt sich definitiv besser an (nicht nur beim Display ;)) und ich habe keinen einzigen sichtbaren Kratzer.
Fazit: Auf mein S3 kommt keine Folie.